Hundeschule & Pension "Nina"

09.07.15
2.772
228922649
Bornbachstr. 66, 35789 Weilmünster (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Bei uns hat Hund und Halter Spaß bei der Erziehung des Hundes. Wichtig ist uns der gewaltfreie Umgang mit den Vierbeinern. Unser Ziel ist es, auch Hund und Halter eine Partnerschaft fürs Leben zu machen. Dies alles unter dem Gesichtspunkt, dass Mensch und Hund als Tteam zusammen finden und zusammen bleiben.

Wir bieten Ihnen das "Rund - um - den - Hund - Care - Paket" an. Angefangen von der Hundeschule, bis hin zur Hundepension, in der die Hunde in der Familie mit den eigenen Hunden im Haus leben werden. Dann geht es weiter mit Hundefutter und Zubehör wie Leinen, Geschirre, Halsbänder, Decken, Körbchen, Leckerchen und vieles mehr.

Unsere Lieblingssportart ist Flyball, aber auch Agility und Grunderziehungskurse werden bei uns mit viel Spaß für Hund und Halter gelehrt. Einzelunterricht, Rückruftraining, Antijagdtraining rundet alles ab.

Die Preise entnehmen Sie bitte der Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters