alle Hundeschulen

Sonjas - Hundeschule

Datum: 01.05.2017 | Aufrufe: 1661
Hundeschule:
Sonjas - Hundeschule
Straße:
Brockenblick 2
Ort:
38855 Reddeber (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Sonja Brüser
Telefon:
03943 248750 od. 0173 3209126
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Seit Oktober 2002 gibt es Sonjas Hundeschule.Zuerst in Bayern, jetzt seit Oktober 2006 im Harz. Zu mir kommen Herrchen und Frauchen,
die Probleme mit ihrem Hund, bzw. keine Erfahrung haben oder Ersthundebesitzer sind.

weitere Informationen

Ich stehe den Hundebesitzern in Form von Übungsspaziergängen oder auch tel. mit Rat und Tat zur Seite, auch gleich vom Welpenalter an.Dabei trainiere ich nicht auf einem abgeschirmten Platz , sondern dort wo Leben ist. Die Hunde lernen ausgeglichen mit jeder Situation umzugehn.Zb. mit anderen Hunden, frei folgen in der Natur, richtiges Verhalten im Straßenverkehr usw. Die individuellen Wünsche der Besitzer berücksichtige ich und biete Vorschläge zur Problemlösung, auch zu Hause.Ich arbeite ausschließlich mit positiver Motivierung bzw.Konditionierung,da ich diese Methode für die einzig Richtige halte.Bei den Übungsspaziergängen nehme ich mir viel Zeit für den Hund und natürlich auch für den Besitzer und bin für alle Fragen offen.Daraus hat sich oft schon ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, wo wir uns dann auch privat mal wiedersehn.
Für Hundebesitzer die nicht in meiner Nähe wohnen, biete ich einen Wochenendcrash- Kurs an, bin auch gerne an der Suche einer Unterkunft behilflich.Die Hundebesitzer kommen zu mir fast ausschließlich per Mundpropaganda, was ich auch für die schönste und beste Werbung halte.
Einfach unverbindlich anrufen.

alle Hundeschulen