alle Hundeschulen

Begleit- und Zughundeverein Berlin e.V.

Datum: 10.12.2015 | Aufrufe: 1793
Verschiedene Rassen ziehen friedlich und im Team und Kolonne. Gemeinsame Spazierfahrten machen besonders viel Spaß
Hundeschule:
Begleit- und Zughundeverein Berlin e.V.
Straße:
Eichbuschallee 43 a
Ort:
12437 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Susanne Preuß
Telefon:
030 5342957 od. 0179 5185231
Fax:
030 91461079
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

Verein des SGSV mit Schwerpukt: Sozialtraining, Rudeltraining, Zughundesport. Gehorsam natürlich beigebracht.
Verstehen des Hundes und dem Hund verständlich machen, Teamarbeit und Vertrauensübungen zum Hund. Lustiges Vereinsleben. Training auf dem Hundeplatz aber auch im angrenzenden Park und Wald. Ideal für das Sacco Card fahren, Rad und Hund aber auch für praxisnahe Übungen. Gruppen und Einzeltraining.

weitere Informationen

Hallo, wir sind eine lustige Gesellschaft von Zughundeleuten und - freunden. Unsere Hunde ziehen also Kutschen, Sackocard und Roller. Laufen auch am Rad. Bei uns kann man also das Ziehen lernen, aber auch Vertrauenstraining, Sozialtraining, Unterordnung, Hund verstehen und sich dem Hund verständlich machen. Was denkt mein Hund? Wie löse ich Probleme im Zusammenleben mit meinen Hund im Alltag. Zu uns kann man auch mit einen Hund kleinerer Rasse kommen und Hunden, die nicht ziehen sollen. Auch junge Hunde können kommen. Bei uns kann man auch bis zur Begleithundprüfung trainieren oder Zughundeprüfung. Spaß steht an erster Stelle und die Freude mit dem Hund was zusammen zu machen im Team, damit er lange gesund und fit bleibt.

Treckingtour von 2006. Jedes Jahr fahren wir und campen mit unseren Hunden eine Woche irgend wo in Deutschland. Es macht riesen Spaß mit den Hund und Kutsche oder mit dem Rad und Hund zusammen zu fahren.
aus unseren Zughundeverein
Auch unter den kleinen Hunden finden sich begeisterte Zughunde

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundeschulen