alle Hundeschulen

Hundeschule Animal Point Rhein Sieg Kreis / Bonn

Datum: 02.01.2017 | Aufrufe: 1155
Hundeschule:
Hundeschule Animal Point Rhein Sieg Kreis / Bonn
Ort:
53604 Bad Honnef (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Hesterberg
Telefon:
0171 6292200
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

Achtung !!

Jetzt im Frühjahr werden neue Kurse organisiert !!

Vier unserer Kunden haben es geschafft.

Erfolgreiche Schimmelspürhunde sind von mir ausgebildet worden - vom Haushund zum Spürhund -

weitere Informationen

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit !

Durch das Programm der Hundeschule Animal Point geben wir dem Hundehalter Hilfe zur Selbsthilfe.Wir arbeiten überwiegend als Hundeschule in Bonn oder weiteren Umgebung als Hundeschule im Rhein Sieg Kreis.

Nach unseren Erfahrungen ist der Mensch in der Sozialgemeinschaft Mensch & Hund häufig der Problemfaktor. Deshalb sind wir keine Hundeschule im herkömmlichen Sinne. Unsere Aktivitäten sprechen immer das Team Mensch und Tier an.

Wir haben uns vorgenommen dem Hundehalter und seinem Hund zu helfen.

Die Hundeschule Animal Point will durch die Hundehalterberatung Probleme in der Sozialgemeinschaft Mensch & Hund vermeiden oder beheben.

Sie erhalten hoch qualifizierte Dienstleistungen vom Profi. Ich habe mein "Handwerk" von der Pike auf gelernt und weiterentwickelt. Immer für den Hundehalter.

Ich grenze mich deutlich gegen sog. Berufsfachverbände oder Franchisesysteme ab !!

Ich möchte den Hundehalter nicht in irgend ein System zwingen("den allein heilig machenden Weg") sondern Ihm individuelle Hilfestellung geben.

Meine Ausbildung ist hochqualifiziert und nachprüfbar. Mein Wissen, auf der Grundlage von Canider Verhaltensforschung, gebe ich gerne an Sie weiter.

Ich helfe dem Team Mensch und Hund, die vereinbarten Ziele zu verwirklichen.


In den Bereichen Beratung, Ausbildung und Therapie wird dem Hundebesitzer ein zufriedener und gut kontrollierbarer Zeitgenosse an die Hand gegeben. Es wird Hilfe zur Selbsthilfe geleistet. Arbeitsziele werden im Einzelfall individuell definiert. Die Bereiche Beratung, Ausbildung / Therapie greifen im Einzelfall ineinander über und ergänzen sich. Wenn es erforderlich ist, arbeiten wir eng mit Tierärzten und Heilpraktikern zusammen.

Das Einsatzgebiet unserer Hundeschule umfasst den Rhein-Sieg-Kreis, die Stadt Bonn und den Westerwald.

Auch das

Beratung: Vor dem Erwerb eines Hundes / Halterberatung / Herstellerunabhängige Futtermittelberatung / Rechtslage rund um den Hund

Ausbildung: Spielgruppe für Welpen / soziale Prägung für Welpen / Gruppen für Junghunde / Erwachsenen-Gruppen / Jugendlicher und Hund / Spezialausbildung / Vorbereitung auf LHG NRW – Wesentest

Verhaltenstherapie: Verhaltenstherapie für Hunde, insbesondere bei Auffälligkeiten wie Ängste oder Agressionen.

Das Team Mensch & Hund: Beschäftigung / Hundegeschichten

Termine Aktuells: Neue Kurse, Wandertermine, Seminartermine

Literatur: Fachliteratur mit Gehalt

Spezialausbildung von Spürhunden.

alle Hundeschulen