alle Hundeschulen

Canin - artgerechte Hundeerziehung

Datum: 30.04.2018 | Aufrufe: 694
Hundeschule:
Canin - artgerechte Hundeerziehung
Ort:
94256 Drachselsried (D - Bayern)
Kontakt:
Hollatz
Telefon:
09945 905512

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

Kurse und Preise

wir bieten in unserer Hundeschule Erziehungsseminare über 5 Wochen, sowie Kompaktseminare (5 Tage) und Wochenendseminare Freitag bis Sonntag an.
Wochenendseminare finden bundesweit statt,
Individuelles Hundetraining und spezielle "Problemlösungen" nehmen wir weltweit bei Ihnen zuhause vor.
Bitte fragen Sie an.

weitere Informationen

Unzufrieden mit den herkömmlichen „Erziehungsmaßnahmen“, begannen wir uns Anfang der 90er mit der Erziehung von Hunden intensiver zu beschäftigen und nach einer artgerechten Alternative zu suchen.
Die Fragen die sich uns stellten waren, wie sich eine gesunde Beziehung zum Sozialpartner Hund entwickeln lässt und wie man als Mensch ohne Gewalt die notwendige Autorität erzielt. Denn nur so hat der Mensch einen gesellschaftsfähigen Sozialpartner Hund, der nicht an der Leine zieht, der nicht wildert, der nicht Radfahrer und Kinder jagt...
Seit etwa 10 Jahren geben wir unsere Praxistips in Form von Seminaren im Hundetraining weiter

alle Hundeschulen