Hundeschule Prinz

08.06.14
2.416
225452635
Am Busch 3, 51709 Marienheide (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Durch die Mitgliedschaft und Ausbildung im BHV ( Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater e.V. ) habe ich mich ( gerne ) dazu verflichtet Hunde ohne Gewalt zu erziehen. Kettenwürger oder eine "Koralle" findet man bei mir nicht. Die Ausbildung erfolgt nach lernphysiologischen Grundlagen. Meine Ziele sind ein problemloses Zusammenleben zwischen Hund - Hundehalter und Umwelt ohne dem Hund zwang zuzufügen.
Mein Wissen konnte ich bei der ersten bundesweit anerkannten IHK Prüfung zum Hundeerzieher und Verhaltensberater in Potsdam unter Beweis stellen.
Weiterhin ist meine Schule als Praktikumsbetrieb zur praktischen Ausbildung zum Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK / BHV gelistet.

Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK / BHV geprüft
Hundeerziehung vom Welpen bis zum Begleithund. Kompetente Beratung bei der Hundeerziehung.

Kursangebot Hundeschule Prinz :

Welpen- , Junghunde- , Erziehungskurse

Antijagdtraining

Beschäftigung mit dem Hund – Agility

Problemberatung

Hausbesuche

Einzelstunden

Seminare
Alle Anzeigen dieses Anbieters