Canis Lingua - Hundeschule im Ammerland

09.08.22
160
275908241
Hesterhoff 14b, 26160 Bad Zwischenahn (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Meine Philosophie
Mit viel Herz, aber auch jeder Menge Verstand gehe ich ganz individuell in ein Training mit Dir und deinem Hund. Jedes Individuum ist besonders und vor allem einzigartig, so sollte also auch unser gemeinsames Training sein!
Fern ab vom Schema F möchte ich Dir Lösungswege aufzeigen, die für Dich und deinen Hund passend und vor allem einfach umzusetzen sind.

Warum bin ich Deine Trainerin?
Ich brenne dafür, Dich und deinen Hund mit viel Engagement voran zu bringen. Mein Ziel ist es, dass DU Deine Ziele erreichst!
Besonders wichtig ist mir dabei eine offene und vor allem ehrliche Kommunikation. Es führen so viele Wege nach Rom, so bedarf es ein ehrliches Feedback Deinerseits, um gegebenenfalls den Trainingsweg anzupassen.

Wer auf der Suche nach „Knopfdruck-Lösungen“ ist, wird nicht zu mir passen.
Hundetraining ist harte Arbeit und nicht über Nacht erledigt.

Du solltest:

Lust haben mit Deinem Hund zu arbeiten
wissen, dass ein Training Zeit kostet
klare Ziele haben
motiviert sein
verstehen, dass es immer auch mal Rückschläge gibt
offen und ehrlich kommunizieren (nur so kann ich Dir helfen)
Ist das der Fall, dann wirst Du gut zu mir passen.

Ich lege im Training viel wert auf:
Fairness, Klarheit, Verständnis und auf gutes Teamwork!

Hundetraining ist vor allem, Arbeit am Menschen. Wir schauen uns die Kommunikation und das Miteinander zwischen Dir und deinem Hund an, betrachten eure Körpersprache und finden individuelle Lösungen.
Euer Team besteht aus zwei einzelnen Persönlichkeiten, beide sollen verstanden werden!

~ Welpengruppe
~ Junghundgruppe
~ Allltagstraining
~ Rally Obedience
~ Beschäftigung 2 Go
~ Hundeführerschein
~ Verhaltensberatung
~ Einzeltraining
~ Hundehaltercoaching

Training findet in und um 26160 Bad Zwischenahn statt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters