Cale Canis

21.03.22
81
274689395
Peter-Rosegger-Straße 26, 82178 Puchheim (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Oft nehmen wir uns vor, in Ruhe und mit viel Gelassenheit an das Training und das Leben mit Hund heranzugehen. Und dann kommt doch der Alltag dazwischen und alles läuft drunter und drüber und man hat das Gefühl seinem Tier und überhaupt der Vorstellung eines schönen Zusammenlebens nicht gerecht zu werden.
Somit steht für mich nicht nur der Hund im Fokus des Trainings, sondern ganz besonders der Mensch und alles, was das Mensch- Hund- Team beeinflusst. In meinem Training erfährst du ein umfassendes und ganzheitliches Konzept, welches sich ganz nach deinen Zielen und Interessen im Zusammenleben mit deinem Vierbeiner richtet. Gemeinsam gehen wir dem Kern der möglichen Probleme und Schwierigkeiten auf den Grund oder schauen ganz individuell was du mit deinem Hund erreichen möchtest. Hierbei ist mir ein respektvolles Miteinander sehr wichtig. Respekt vor dem Menschen, seinem Hund und all den bereits versuchten Methoden. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, du, dein Hund und ich als eure temporäre Begleitung.
Hundetraining soll Spaß machen! Gemeinsam entdecken wir, was dich und deinen Hund motiviert und euch beiden somit einen richtig guten Alltag beschert, in dem ihr stressfrei und aufeinander achtend unterwegs seid.
Hunde kommunizieren untereinander primär körpersprachlich, daher greifen wir in meinem Training auf Elemente des körpersprachlichen Arbeitens zurück, um unseren Hunden Orientierung und Klarheit zu bieten. Aber auch Hilfsmittel wie Leckerlie und andere Motivatoren sind in meinem Training zu finden. So wie jeder Mensch unterschiedliche Lernformen besser oder schlechter nutzen kann, tun es auch unsere Hunde.

Hundetraining und Verhaltensberatung
Mobiles Hundetraining in München und Raum Fürstenfeldbruck
Von der Beratung zum Hundekauf "Welcher Hund passt zu mir?" bis hin zu Alltagstraining etc.
Zudem das Angebot tiergestützter Pädagogik mit Hund
Anamnesegespräch (vor jedem Einzeltraining) 60- 90 Minuten 75 Euro
Einzeltraining 50 Minuten 60 Euro
Alle Anzeigen dieses Anbieters