Hund-hoch2

18.10.21
159
273358517
Bardenberger Straße 51, 52146 Würselen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Hallo, wir sind Anna-Maria und Patrick!

Wir arbeiten nicht nach standardisierten Stigmata. Bei Hund-hoch2 gehen wir individuell auf Dein Mensch-Hund-Team ein. Basis unserer Trainingsmethoden ist artgerechtes und tierschutzkonformes Hundetraining, Geduld, Verständnis und Menschlichkeit.

Ich, Anna-Maria Barten, habe meine Ausbildung bei Ziemer und Falke – Schulungszentrum für Hundetrainer mit Erfolg absolviert.
Ausbildungsbegleitend hatte ich die Möglichkeit ein Praktikum in der Tierarztpraxis von
Dr. med. vet. Richter und in der Hundeschule Mensch-Hund-Rudel bei Margot Köhler zu machen.
Nach der behördliche Prüfung der Qualifikation wurde mir die Erlaubnis gemäß §11 Abs. 1 N8f des Tierschutzgesetzes durch das Veterinäramt Aachen erteilt.

Ich, Patrick Barten, unterstütze meine Frau als Praktikant und Hilfswilliger  und lerne jeden Tag hinzu. Im September 2022 werde ich dann nach absolvierter externer Hundetrainerausbildung die Prüfung beim Veterinäramt Aachen ablegen.

Wir bilden uns stetig für Dich und deinen Hund weiter, somit können wir aktuelle Erkenntnisse und Trainingsmethoden anbieten.

Wir freuen uns auf eine persönliches Kennenlernen

Wir sind eine mobile Hundeschule und freuen uns auf euer Hund-Mensch Team. Wir bieten Kurse für Welpen, Junghunde, Beschäftigung, Kinderkurse und geführte Spaziergänge an. Nach einem Vorgespräch, beschließen wir zusammen, ob ein Einzeltraining oder Gruppentraining für dich und deinen Hund der bessere Weg ist.
Alle Anzeigen dieses Anbieters