alle Hundeschulen

Mentaltrainer für Menschen mit Hund Emanuel Beer

Datum: 13.09.2021 | Aufrufe: 22
Hundeschule:
Mentaltrainer für Menschen mit Hund Emanuel Beer
Ort:
99867 Gotha (D - Thüringen)
Kontakt:
Herr Emanuel R. Beer
Telefon:
0 3621-5074394
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

weitere Informationen

Mein Name ist Emanuel Beer, ich bin Mentaltrainer für Menschen mit Hund, verhaltenstherapeutischer Hundepsychologe sowie zertifizierter Hundetrainer und Verhaltensberater.

Neben meiner Arbeit mit aggressiven Hunden möchte ich Menschen mit Hund auch auf einem anderen Weg unterstützen: mit Mentaltraining und positiver Psychologie.

Wenn herkömmliches Training und Verhaltenstherapie nicht weiterhelfen oder dein Leben mit Hund von negativen Gedanken, Wut, Frust und Hilflosigkeit beeinflusst wird, ist es an der Zeit, die Perspektive zu wechseln und mit mentalem Training einen neuen Weg zu gehen.

Wenn du deinen Hund und sein Verhalten verstehst, dein Bild von ihm von negativen Gedanken, Gefühlen und Wertungen befreist, dann siehst du ihn mit anderen Augen und veränderst – bewusst und unbewusst – dein Verhalten. Das sorgt auch für eine Verhaltensänderung des Hundes.

Ich bin kein Missionar oder Zauberer und habe auch keine allgemeingültige Anleitung zum Glücklichsein. Aber ich kann dir helfen, deinen Hund besser zu verstehen, positiv zu denken und Frieden zu schließen mit dir und deinem Hund – verständlich, machbar und individuell.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundeschulen