alle Hundeschulen

Altländer Hunde

Datum: 29.07.2021 | Aufrufe: 98
Altländer Hunde Logo
Hundeschule:
Altländer Hunde
Straße:
Hollernstraße 143
Ort:
21723 Hollern-Twielenfleth (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Julia Klünder
Telefon:
00 49041418069693 od. 00 4901623214951
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Offene Gruppen:
Erziehungsgruppen für Welpen; Junghunde und Quereinsteiger
Sozialgruppen für Hunde aus dem Ausland und Tierschutz, ängstliche Hunde, leinenaggressive Hunde

Kurse:
Clickertraining Einsteiger, Junghunde, Hundebegegnungen meistern, Anti-Jagd, Der sichere Abruf, An lockerer Leine, Grunderziehung 2.0

Verhaltensberatung:
Einzelcoachings für unterschiedliche Probleme

weitere Informationen

Mein Name ist Julia Klünder und ich stecke hinter der Marke Altländer Hunde. Ich bin behördlich zertifizierte Hundetrainerin mit folgender Weiterbildung zur Hundeverhaltensberaterin.
Im Betrieb der Hundeschule findest du kleine, nette Gruppen und Kurse zur Grunderziehung und artgerechten Auslastung. Da ich meine Teilnehmer im Schulbetrieb engmaschiger betreuen möchte als 1x pro Woche Training auf dem Hundeplatz, biete ich u.a. zusätzlich wöchentliche Videocalls.
In der Verhaltensberatung helfe ich Hund-Halter-Teams, die vor Herausforderungen stehen. Hier habe ich mich besonders auf Angstproblematiken und Hunde aus dem Auslands und Tierschutz spezialisiert, u.a. durch meine ehrenamtliche Tätigkeit als Pflegestelle für Hunde mit besonderen Ansprüchen.
Im Training sind mir Wissensvermittlung und Verständnis für das Hundeverhalten wichtig. Ich trainiere nach dem Prinzip Lenken und faire Grenzen setzen und Bestätigung von gewünschtem Verhalten. Schmerz oder Leid verursachende Strafen lehne ich ab.

Fragen? Fragen!

Altländer Hunde Hundetrainerin Julia Klünder mit Hunden in der Barger Heide
alle Hundeschulen