Altländer Hunde

06.03.23
331
271209166
Obstmarschenweg 486, 21683 Stade (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Mein Name ist Julia Klünder und ich stecke hinter der Marke Altländer Hunde. Ich bin behördlich zertifizierte Hundetrainerin mit folgender Weiterbildung zur Hundeverhaltensberaterin.
Im Betrieb der Hundeschule findest du kleine, nette Gruppen und Kurse zur Grunderziehung und artgerechten Auslastung.
In der Verhaltensberatung helfe ich Hund-Halter-Teams, die vor Herausforderungen stehen. Hier habe ich mich besonders auf Angstproblematiken und Hunde aus dem Auslands und Tierschutz spezialisiert, u.a. durch meine ehrenamtliche Tätigkeit als Pflegestelle für Hunde mit besonderen Ansprüchen.
Im Training sind mir Wissensvermittlung und Verständnis für das Hundeverhalten wichtig. Ich trainiere nach dem Prinzip Lenken und faire Grenzen setzen und Bestätigung von gewünschtem Verhalten. Schmerz oder Leid verursachende Strafen lehne ich ab.

Fragen? Fragen!

Erziehung und Training zur Verbesserung der Alltagstauglichkeit für Welpen, Junghunde, adulte Hunde bis zum Senior.

Impressum

https://www.altlaender-hunde.de/impressum/
Alle Anzeigen dieses Anbieters