Fehdogs

31.12.20
158
270845283
Friedenstraße 5, 88250 Weingarten (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Wir bieten innovatives Hundetraining nach neuesten wissenschftlichen Erkenntnissen - Unser Angebot reicht von Welpensozialisation, Hundeführerschein, Verhaltensberatung, Vorträgen, Kursstunden, Mantrail, Dummy, bis hin zur Ausbildung von Hunden in Assistenz, Therapie und Schule.

Unsere Hundetrainerausbildung bereitet sie in 18 Monaten perfekt auf ihren Berufseinstieg vor - praxisnah und mit umfangreichen, theoretischen Huntergrundwissen.

Wir sind Mitglied im IBH, einem der größten Verbände für das Hundewesen und unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle. Die Grundsätze der Trainergemeinschft "Trainieren statt dominieren" sind für uns verpflichtend und wir sind stolz darauf, auch hier seit Jahren Mitglied sein zu dürfen.


Wir bilden uns regelmäßig weiter - optimale Betreuung unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle.

Gruppen- und Einzelkurse finden mobil statt, immer da, wo sie uns brauchen, oder aber in unserem eingezäunten, gepflegten, großzügigen und bestens ausgestatteten Trainingsgelände - inmitten von unberührter Natur, dabei schnell und gut erreichbar - mitten in Oberschwaben beim Tierservicezentrum in Bad Waldsee - ihrem Partner,wenn es um verantwortungsvolle Tierpension und Tiervermittlung geht. Darüberhinaus finden sie unsere Trainerstützpunkte an 8 weiteren Standorten - einer auch in ihrer Nähe.

Einzelcoaching
Verhaltensberatung
Gassiservice
Welpenpaket
Mantrail
Dummytraining
Gruppenkurse
Hundetrainerausbildung
Assistenzhunde
Hundeführerschein
Vorträge
Seminare
Ausbildung für Schul- und Therapiehunde
Alle Anzeigen dieses Anbieters