Der Hundemann

12.12.22
298
269511296
Poststr. 2, 82194 Gröbenzell (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Hundetraining - Verhaltensberatung

Du hast einen Welpen bekommen? Dein Hund ist ins "Flegelalter" gekommen? Dein Hund ist bereits älter, aber irgendwie "hört er nicht"? Oder hast du gar ein ganz spezielles Problem? Vielleicht mit deinem Hund aus dem Tierschutz?

Deine Hundeschule in Gröbenzell
In meiner Hundeschule in Gröbenzell erarbeitest du dir in Gruppenstunden und in Einzelstunden den gewünschten Alltagsgehorsam oder gehst Verhaltensprobleme an. Dabei trainieren wir dort, wo es drauf ankommt - nämlich in der Natur und auf den Straßen des Landkreises Fürstenfeldbruck. Wir arbeiten in Gröbenzell, Puchheim, Olching und Eichenau. Teilnehmer aus Gernlinden, Maisach, Fürstenfeldbruck, Aubing, Lochhausen und München sind natürlich ebenso herzlich willkommen.

Wir arbeiten mit positiver Verstärkung und ohne Druck für den Hund - denn nicht nur dem Menschen, auch dem Tier soll das Training Spaß machen. Und mancher Hundehalter ist nach der ersten Trainingseinheit verblüfft, wie wenig sein Hund noch lernen muss - wie viel aber er selbst als Mensch.

ab 11,50 € pro Stunde
Welpenkurs
Junghundekurs
Anti-Jagd-Training "Jagende Hunde trainieren"
Kurs "Unsichtbare Leine"
Alle Anzeigen dieses Anbieters