alle Hundeschulen

LaDogs

Datum: 13.03.2020 | Aufrufe: 57
Hundeschule:
LaDogs
Straße:
Am Mühlenbach 9
Ort:
40670 Meerbusch (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Elke Oberheidt
Telefon:
0151 50430853 od. 0170 5538001
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Wir bieten Welpengruppen, Junghundgruppen, Gruppen für erwachsene Hunde, Spaziergänge und Wanderungen, Einzelstunden für Problemhunde, Einzelberatung in Erziehungsfragen, Leinenführigkeits- und Rückrufkurse und Mantrailing
Besuche unsere hompage und lass dich von unserem Angebot überzeugen: https://www.ladogs.de

weitere Informationen

Wir von der Hundeschule LaDogs sind zertifizierte Hundetrainerinnen. Wir haben ein dreijähriges Studium bei Canis Kynos absolviert und wurden in dieser Zeit von bekannten Hundetrainern und Experten, sowohl theoretisch als auch praktisch ausgebildet.
Unsere Ausbildung im Bereich Mantrailing absolvierten wir bei Alexandra Grunow und Rowena Langkau von K-9.

Für uns ist es wichtig, dass sie lernen ihren Hund zu verstehen und zu lesen. Besonderen Wert legen wir darauf, dass ihr Hund, Hund bleiben darf, und im besten Fall ihr Begleiter in allen Lebenslagen sein kann weil er gelernt hat sich an ihnen zu orientieren und sich auf sie zu verlassen.
https://www.ladogs.de

alle Hundeschulen