LaDogs

13.03.20
234
266877912
Am Mühlenbach 9, 40670 Meerbusch (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Wir von der Hundeschule LaDogs sind zertifizierte Hundetrainerinnen. Wir haben ein dreijähriges Studium bei Canis Kynos absolviert und wurden in dieser Zeit von bekannten Hundetrainern und Experten, sowohl theoretisch als auch praktisch ausgebildet.
Unsere Ausbildung im Bereich Mantrailing absolvierten wir bei Alexandra Grunow und Rowena Langkau von K-9.

Für uns ist es wichtig, dass sie lernen ihren Hund zu verstehen und zu lesen. Besonderen Wert legen wir darauf, dass ihr Hund, Hund bleiben darf, und im besten Fall ihr Begleiter in allen Lebenslagen sein kann weil er gelernt hat sich an ihnen zu orientieren und sich auf sie zu verlassen.
https://www.ladogs.de

Wir bieten Welpengruppen, Junghundgruppen, Gruppen für erwachsene Hunde, Spaziergänge und Wanderungen, Einzelstunden für Problemhunde, Einzelberatung in Erziehungsfragen, Leinenführigkeits- und Rückrufkurse und Mantrailing
Besuche unsere hompage und lass dich von unserem Angebot überzeugen: https://www.ladogs.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters