alle Hundeschulen

Dogg n´Roll

Datum: 10.09.2019 | Aufrufe: 13
Hundeschule:
Dogg n´Roll
Straße:
Wilhelm-Raabe-Hof, 24
Ort:
49076 Osnabrück (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Francisco Navarro
Telefon:
0172 9166203
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

Kurse und Preise

Verhaltensberatung/Einzeltraining 50€/Std.
Gruppentraining im Erziehungsbereich auf Anfrage.

Alle Infos auf meiner Website!

weitere Informationen

Ein Hund ist ein Tier mit sehr hohen sozialen Kompetenzen. Deshalb möchte ich die Kommunikation zwischen Mensch und Hund so optimieren, dass eine schöne und feste Beziehung entsteht, die auf Vertrauen, Disziplin, Artgerechtigkeit, Respekt und Liebe basiert.

Mir geht es nicht darum, dass ein Hund alles für ein Stück Futter tut. Sondern handelt, weil er seinem Menschen vertraut. Führung bedeutet verantwortliches Leiten. Das heißt, dass der Mensch die Verantwortung übernimmt und seinen Hund leitet, indem er soziale Sicherheit zeigt und richtig kommuniziert.

Für mich liegt der Schlüssel zum guten Zusammenleben mit dem Hund in der Beziehung.

alle Hundeschulen