Dogg n´Roll

10.09.19
199
266715823
Wilhelm-Raabe-Hof, 24, 49076 Osnabrück (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ein Hund ist ein Tier mit sehr hohen sozialen Kompetenzen. Deshalb möchte ich die Kommunikation zwischen Mensch und Hund so optimieren, dass eine schöne und feste Beziehung entsteht, die auf Vertrauen, Disziplin, Artgerechtigkeit, Respekt und Liebe basiert.

Mir geht es nicht darum, dass ein Hund alles für ein Stück Futter tut. Sondern handelt, weil er seinem Menschen vertraut. Führung bedeutet verantwortliches Leiten. Das heißt, dass der Mensch die Verantwortung übernimmt und seinen Hund leitet, indem er soziale Sicherheit zeigt und richtig kommuniziert.

Für mich liegt der Schlüssel zum guten Zusammenleben mit dem Hund in der Beziehung.

Verhaltensberatung/Einzeltraining 50€/Std.
Gruppentraining im Erziehungsbereich auf Anfrage.

Alle Infos auf meiner Website!
Alle Anzeigen dieses Anbieters