Tiertraining Diamant

23.08.19
155
266554532
AT-5020 Salzburg (Österreich)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Tiertraining Diamant steht für Training, Beratung & Betreuung!
Dabei setze ich auf moderne, positive Trainingsmethoden und berücksichtige individuelle Bedürfnisse. Mein Training gestalte ich nach Trainingsstand, Bedarf und achte auf das vorhandene Stärken-/Sschwächenprofil. Die Freude am gemeinsamen Lernen kommt durch ein angenehmes Lernklima, spielerisch gestalteten Übungen und einem empathischen Umgang ebenso wenig zu kurz!
Neben den persönlichen Zielen, die jeder Tierbesitzer selbst steckt, geht es mir um das Schaffen einer gesunden Beziehung. So sind Vertrauen & Bindung wichtig um alle Hürden des Alltages meistern zu können.

Die Ernährung ist eine sehr individuelle Angelegenheit, daher gibt es in meiner Ernährungsberatung keinen "Einheitsbrei". Zudem unterstütze ich keine Firma oder Futtermarke, arbeite also komplett markenUNabhängig. Ob Futteroptimierung, Wahl des Futtermittels, Veränderung der Lebenssituation (z.B. Seniorphase"), ich berate dich rund um das Thema "Futter"!

Das "Team" hinter Tiertraining Diamant:
Mein Name ist Nicole, ich bin geprüfte Tiertrainerin und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde.
Mich begleitet ein wundervoller Dackel-Yorkshire Terrier Rüde, der den Weg über ein Tierheim zu mir gefunden hat. Merlin ist nicht nur mein verlässlicher "Co-Trainer", Model und Lehrmeister sondern auch ein ausgebildeter Therapiebegleithund. Gemeinsam bringen wir Spaß & gute Laune in Einrichtungen für Senioren, besuchen Freizeiteinrichtungen und unterstützen Kinder beim Lernen.

Mehr von uns findest du auch auf Social Media....
.... Facebook: https://www.facebook.com/Tiertraining-Diamant-133247757128110
.... Instagram: https://www.instagram.com/tiertrainingdiamant/
.... Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCcoZvsoYovp70u5I5oO7cPw


Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme...
... Website: https://www.tiertraining-diamant.at/deutsch/kontakt/
.... E-Mail: tiertrainingdiamant@hotmail.com
und natürlich auch über Messenger, WhatsApp, Anruf!

Bis bald!
Nicole & Merlin

Tiertraining Diamant - Training.Beratung.Betreuung mit Herz & Verstand!
Tiertraining mit Schwerpunkt "Hund" & Ernährungsberatung speziell für Hunde biete ich in Form von Einzel-/Gruppenstunden und als Workshops/Seminare an.

Alltagstraining, Clickertraining, Beschäftigung & Auslastung, Tricktraining, Social Walks, Medical Training... Ein vielfältiges Angebot erwartet dich!
Alle aktuellen Gruppenkurse findest du hier: https://www.tiertraining-diamant.at/deutsch/angebot/gruppentraining/
Zu den Seminar & Workshop -Terminen geht´s direkt hier entlang: https://www.tiertraining-diamant.at/deutsch/angebot/workshops-seminare/

Gerne berate ich dich bei deiner Kurswah und beantworte deine Fragen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters