alle Hundeschulen

Tiertraining Diamant

Datum: 23.08.2019 | Aufrufe: 60
Logo - Tiertraining Diamant
Hundeschule:
Tiertraining Diamant
Ort:
5020 Salzburg (A - Salzburg)
Kontakt:
Nicole P.
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

Kurse und Preise

Tiertraining Diamant - Training.Beratung.Betreuung mit Herz & Verstand!
Tiertraining mit Schwerpunkt "Hund" & Ernährungsberatung speziell für Hunde biete ich in Form von Einzel-/Gruppenstunden und als Workshops/Seminare an.

Alltagstraining, Clickertraining, Beschäftigung & Auslastung, Tricktraining, Social Walks, Medical Training... Ein vielfältiges Angebot erwartet dich!
Alle aktuellen Gruppenkurse findest du hier: https://www.tiertraining-diamant.at/deutsch/angebot/gruppentraining/
Zu den Seminar & Workshop -Terminen geht´s direkt hier entlang: https://www.tiertraining-diamant.at/deutsch/angebot/workshops-seminare/

Gerne berate ich dich bei deiner Kurswah und beantworte deine Fragen!

weitere Informationen

Tiertraining Diamant steht für Training, Beratung & Betreuung!
Dabei setze ich auf moderne, positive Trainingsmethoden und berücksichtige individuelle Bedürfnisse. Mein Training gestalte ich nach Trainingsstand, Bedarf und achte auf das vorhandene Stärken-/Sschwächenprofil. Die Freude am gemeinsamen Lernen kommt durch ein angenehmes Lernklima, spielerisch gestalteten Übungen und einem empathischen Umgang ebenso wenig zu kurz!
Neben den persönlichen Zielen, die jeder Tierbesitzer selbst steckt, geht es mir um das Schaffen einer gesunden Beziehung. So sind Vertrauen & Bindung wichtig um alle Hürden des Alltages meistern zu können.

Die Ernährung ist eine sehr individuelle Angelegenheit, daher gibt es in meiner Ernährungsberatung keinen "Einheitsbrei". Zudem unterstütze ich keine Firma oder Futtermarke, arbeite also komplett markenUNabhängig. Ob Futteroptimierung, Wahl des Futtermittels, Veränderung der Lebenssituation (z.B. Seniorphase"), ich berate dich rund um das Thema "Futter"!

Das "Team" hinter Tiertraining Diamant:
Mein Name ist Nicole, ich bin geprüfte Tiertrainerin und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde.
Mich begleitet ein wundervoller Dackel-Yorkshire Terrier Rüde, der den Weg über ein Tierheim zu mir gefunden hat. Merlin ist nicht nur mein verlässlicher "Co-Trainer", Model und Lehrmeister sondern auch ein ausgebildeter Therapiebegleithund. Gemeinsam bringen wir Spaß & gute Laune in Einrichtungen für Senioren, besuchen Freizeiteinrichtungen und unterstützen Kinder beim Lernen.

Mehr von uns findest du auch auf Social Media....
.... Facebook: https://www.facebook.com/Tiertraining-Diamant-133247757128110
.... Instagram: https://www.instagram.com/tiertrainingdiamant/
.... Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCcoZvsoYovp70u5I5oO7cPw


Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme...
... Website: https://www.tiertraining-diamant.at/deutsch/kontakt/
.... E-Mail: tiertrainingdiamant@hotmail.com
und natürlich auch über Messenger, WhatsApp, Anruf!

Bis bald!
Nicole & Merlin

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundeschulen