Schulzentrum Hund

19.03.19
183
265202483
Neue Straße 9, 21614 Buxtehude (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ich bin Torben Deichmann ausgebildeter & geprüfter Hundetrainer und Experte im Bereich Familienhundeausbildung. Mein Ziel ist es, aus Mensch und Hund ein gutes Team zu formen, das im Alltag jede Hürde zusammen meistert. Eine Voraussetzung dafür ist die gewaltlose Erziehung. Ich betrachte das Mensch-Hund Team immer als ganzes, um die perfekte Lösung für jedes Team zu finden.
Bei mir startet jeder Kunde mit einem Anamnesegespräch, damit jeder die Chance hat, mich kennenzulernen und ich mir einen Überblick über den Aktuellen Ist-Zustand zu machen.
Im Anschluss können wir mit einem, individuell gestalteten Trainingsplan starten.

Individuelles Training, abgestimmt auf Sie und Ihren Hund!
Ich betreibe meine Hundeschule mobil, um individuell auf meine Kunden eingehen zu können.
Mobil, da die Schwierigkeiten oft zu Hause und in den Alltagssituationen auftreten.
Aus diesem Grund verzichte ich derzeit auf einen eigenen Hundeplatz.

Als ausgebildeter und geprüfter Hundetrainer unterstütze ich Sie gerne!
Ich biete an:

Individuelle Einzelstunden
Gruppenstunden
Vorbereitung für den Hundeführerschein Niedersachen in Theorie & Praxis
Auslastung (Nasenarbeit, Dummy, Clickern)
Intensivtraining zu folgenden Themen: Anti-Giftkörder, Leinenführung, Rückruf uvm.
Beratung vor der Anschaffung
Alle Anzeigen dieses Anbieters