Hundeschule Diana

18.01.19
217
264685874
Ostermoorweg 49, 25474 Bönningstedt (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
In meiner Hundeschule biete ich Mini, Midi und Maxi-Kurse an.

Als Mini-Kurse werden einzelne Übungen aus dem Bereich „Gemeinsam im Alltag“ angeboten. Als da wären z.B. Leinenführigkeit oder Rückruf. Außerdem Klickern für Einsteiger. Dafür reichen gewöhnlich 3 Termine für 45,00 Euro.


Die Midi-Kurse mit 5 Terminen für 75,00 Euro haben als Thema weniger Erziehung als mehr Spaß und Beschäftigung. Das sind die Kurse „Spiel und Spaß als Team“, „Oldi but Goldi“ und „für Spürnasen“.


Die Maxi-Kurse, 10 Termine für 200,00 Euro, sind die Kurse „Personensuche/Mantrailing“ und „Zeigen statt Fressen“ Weil es bei diesen Lerninhalten nötig ist, sich länger damit auseinanderzusetzen. Sonst wäre ein Erfolg nicht sichtbar.

Zusätzlich berate ich selbstverständlich auch in der Einzelstunde für 60,00 Euro.

Die Preise verstehen sich incl. gesetzlicher USt. Stand 1.8.2018. Es gelten immer die aktuellen Preise, welche auf der Homepage bekannt gegeben werden.

Ich betrachte mich als Hundeschule für Menschen mit Hunden, die in der „normalen“ Hundeschule nicht das passende Angebot finden weil ihre Hunde „zu klein“ oder „zu alt“ oder „zu gebrechlich“ oder „zu ängstlich“ oder zu „aggressiv“ sind. Oder einfach so nicht den richten Kurs oder Trainer finden.

Brutale Gewalt, „Rudelführung" körperlich durchsetzen oder schmerzerzeugende „Hilfsmittel“ wie Zackenwürger oder Elektroreizgeräte haben in meiner Ausbildung nichts zu suchen!

Erfahrung in der Hundeausbildung seit 1995 und regelmäßige Fortbildungen versprechen eine top-informierte Hundetrainerin an Ihrer Seite.
Alle Anzeigen dieses Anbieters