alle Hundeschulen

Hundeschule Diana

Datum: 18.01.2019 | Aufrufe: 40
Hundeschule:
Hundeschule Diana
Straße:
Ostermoorweg 49
Ort:
25474 Bönningstedt (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Diana Duwe
Telefon:
040 55540097 od. 0179 4387667
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Ich betrachte mich als Hundeschule für Menschen mit Hunden, die in der „normalen“ Hundeschule nicht das passende Angebot finden weil ihre Hunde „zu klein“ oder „zu alt“ oder „zu gebrechlich“ oder „zu ängstlich“ oder zu „aggressiv“ sind. Oder einfach so nicht den richten Kurs oder Trainer finden.

Brutale Gewalt, „Rudelführung" körperlich durchsetzen oder schmerzerzeugende „Hilfsmittel“ wie Zackenwürger oder Elektroreizgeräte haben in meiner Ausbildung nichts zu suchen!

Erfahrung in der Hundeausbildung seit 1995 und regelmäßige Fortbildungen versprechen eine top-informierte Hundetrainerin an Ihrer Seite.

weitere Informationen

In meiner Hundeschule biete ich Mini, Midi und Maxi-Kurse an.

Als Mini-Kurse werden einzelne Übungen aus dem Bereich „Gemeinsam im Alltag“ angeboten. Als da wären z.B. Leinenführigkeit oder Rückruf. Außerdem Klickern für Einsteiger. Dafür reichen gewöhnlich 3 Termine für 45,00 Euro.


Die Midi-Kurse mit 5 Terminen für 75,00 Euro haben als Thema weniger Erziehung als mehr Spaß und Beschäftigung. Das sind die Kurse „Spiel und Spaß als Team“, „Oldi but Goldi“ und „für Spürnasen“.


Die Maxi-Kurse, 10 Termine für 200,00 Euro, sind die Kurse „Personensuche/Mantrailing“ und „Zeigen statt Fressen“ Weil es bei diesen Lerninhalten nötig ist, sich länger damit auseinanderzusetzen. Sonst wäre ein Erfolg nicht sichtbar.

Zusätzlich berate ich selbstverständlich auch in der Einzelstunde für 60,00 Euro.

Die Preise verstehen sich incl. gesetzlicher USt. Stand 1.8.2018. Es gelten immer die aktuellen Preise, welche auf der Homepage bekannt gegeben werden.

alle Hundeschulen