Hund Aktiv nds

01.11.23
805
264592812
38304 Wolfenbüttel - Auguststadt (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Treibball, Crossdogging, Longieren (körpersprachlich), Tricksen, Dogdance, Cavaletti, Dog-Golf, Krimitouren, Spaßtage....
UND AB 2024 >>Dummy-Training<<

Da ist für jeden die passende Beschäftigung zu finden. Einfach mal Reinschnuppern!

2014 mit Treibball begonnen, später um Tricksen, Longieren, Crossdogging, Dogdance, Cavaletti und Dog-Golf erweitert, auch ein großer Spaßparcours oder Spaßhooper stehen hin und wieder zur Herausforderung bereit.
Gruppentrainings, Einzeltrainings, Seminare, Workshops...die Angebotspalette ist flexibel.

Unser Motto "Apportierst Du noch oder schiebst Du schon?" wird von dem Gedanken FORDERN, FÖRDERN, AUSLASTEN unterstützt und verfolgt in erster Linie Hundepsortarten und Beschäftigungen, welche NICHT ZWINGEND im Wettkampf zu finden sind. Trotzdem wird es bei uns auch diverse Agilitygeräte geben.
Einfach mal vorbeischnuppern, JETZT geht es los!!!

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
Dummy- Training für den Familienhund!!!!! Dazu schon jetzt am 18. + 19. November '23 die Infotage zum Informieren und auch ausprobieren!

Kommende Termine:
18./19.11.23 : Dummy-Infoveranstaltung
Feb 2024 Krimitour
März 2024 Schnuppertag Beschäftigung
März 2024 Dummy-Training Gruppenstart(?)
März Saisonbeginn
Veranstaltungen 2024 in Planung

und bis Ende November jeden Donnerstag Crossdogging, jeden Sonntag Treibball in Gruppen.

ANRUFEN; TESTEN; DABEI SEIN!!!

Hundesport und Hundebeschäftigung vieler Arten.
Treibball, Crossdogging, Longieren, Tricksen, Dogdance, Spaßparcours, Krimiwanderungen, Aktivspaziergänge, Cavaletti, Dummytraining..

In Kooperation mit der "Hundeschule Wauzelnasen"

Größtenteils in Gruppen von 6 - 8 Teilnehmern, bei zwei Trainern auch bis 12 Teams und/oder teilweise mit Gastreferenten.

Wir machen Dogdance in kleiner Gruppe. Sie ist eine offene Austauschgruppe, alle auf Augenhöhe, man trifft sich nach Verabredung (Whatsappgruppe) in WF-Halchter.

01709651144

Impressum

Impressum
Vera von Kiedrowski
Rosenmüllerstraße 13
38304 Wolfenbüttel

Tel.: 01709651144
E-Mail: hund-aktivATgmx.de

https://www.treibball-wolfenbuettel.de/kontakt/
oder www.hund-aktiv-nds.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters