alle Hundeschulen

Canin Aktiv Hundeausbildung

Datum: 24.10.2018 | Aufrufe: 50
Hundeschule:
Canin Aktiv Hundeausbildung
Straße:
Nibelungenstrasse 145
Ort:
64625 Bensheim (D - Hessen)
Kontakt:
Jens Flemming
Telefon:
0177 3277778
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Mein Angebot
Modernes Hundetraining unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Erkenntnisse zum Thema Lernverhalten. Kein sinnloses an der Leine zerren, nach dem Motto: "Das haben wir schon immer so gemacht!" Wir wollen einen motivierten Partner, der gerne mit uns gehen möchte und keinen ängstlich folgenden Hund. Positive Verstärkung gepaart mit der klassischen und operanten Konditionierung ist was wir uns primär zu nutze machen und richtig anwenden wollen. Jeder Hund ist individuell und so stimme ich das Training auch auf jedes Hund - Mensch - Team ab. Genug Fachausdrücken, dann lass uns anfangen.

weitere Informationen

Meine Philosophie
Für mich persönlich gibt es nicht "die" Methode und "den" einen Weg. Vielmehr vertraue ich auch mal auf mein Bauchgefühl.
Stur einen Weg verfolgen würde ja voraussetzen, dass alle Hunde gleich sind. Hunde sind Individuen, genau wie wir Menschen auch und genau so sollte man auch mit ihnen umgehen. Mein bevorzugter Weg in der Arbeit mit Hunden ist der, indem der Hund, mit der richtigen Unterstützung, seine eigenen Lösungen findet.
Ein Hund ist keine Maschine, bei der man einfach einen Knopf drücken muss und das gewünschte Programm abläuft. Arbeiten mit dem Hund bedeutet Vertrauen und Verständnis und darauf sollte die Erziehung aufbauen. Deshalb ist es für mich wichtig deine Situation genau zu verstehen, denn nur so ist es mir möglich dir die richtigen Trainingsansätze zu bieten.
Ich möchte dir auch helfen deinen Hund zu verstehen, denn gegenseitiges Verständnis schafft Vertrauen.

alle Hundeschulen