Tom for Dogs

06.11.18
287
263813768
Bäumerplan 26, 12101 Berlin
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Tom for Dogs hat es sich zum Ziel gesetzt, ein umfassendes Angebot in den Bereichen Ausbildung, Betreuung und Beschäftigung für Hunde und Halter anzubieten. Dieses Ziel verfolge ich mit meinem Portfolio aus Hundetraining, Verhaltensberatung, Hundebetreuung und Beschäftigung inmitten der Hundehauptstadt Berlin. Ich bin zertifizierter Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK/BHV und euer Hundetrainer in Berlin und Umgebung.

Positiver und respektvoller Umgang mit Mensch und Hund.
Dies ist die Basis für den Aufbau einer vertrauensvollen und starken Mensch-Hund-Bindung.

Training ohne Druck und Zwang.
Die Arbeit mit Druck, Zwang oder Erschrecken und Einschüchtern lehnen wir konsequent ab. Wir orientieren uns an Lernbiologie und Verhaltensforschung anstelle von Rudeltheorie und Alphawolf-Irrtümern.

Umfassendes Wissen über Kommunikation und Verhalten des Hundes ist die Basis für gutes Training.
Eine IHK/ BHV Zertifizierung, ständige Fort- und Weiterbildungen und eine gehörige Portion "Hunde-Nerd" geben uns Werkzeuge und Methoden für ein erfolgreiches Training mit den Hunden.

Wir trainieren den Hund - und coachen den Halter.
Train the Trainer - Denn nur gemeinsam seid ihr stark und werdet zum eingespielten Mensch-Hund-Team mit gegenseitigem Vertrauen und fester Bindung.

In unserer Hundetagesstätte im Süden von Berlin können die Hunde unter ständiger Aufsicht eines zertifizierten Hundeerziehers und Verhaltensberaters in kleinen, verträglichen Gruppen toben, spielen, ausruhen und einfach Hund sein. Artgerechte Auslastung und individuelle Bedürfnisse, auf die wir insbesondere wegen der kleinen Gruppengrößen besonders eingehen können. Unser Gelände ist gesichert und umfasst ein wohnlich eingerichtetes Wochenendhaus, in das sich die Hunde zur Ruhe zurückziehen können. Ideale Betreuung auch für Senioren oder Hunde, die das klassische Dogwalking nicht mitmachen können.

Betreuung I Training I Aktivitäten.

Artgerechte Hundebetreuung in unserer Hundetagesstätte im Süden Berlins.
Einzeltraining und Verhaltensberatung sowie Kurse zu speziellen Themen wie Anti-Giftköder Training oder Vorbereitungen zum Hundeführerschein in Berlin.
Hundgerechte Auslastung und Beschäftigung für Hund und Halter.
Alle Anzeigen dieses Anbieters