alle Hundeschulen

Hunde machen Schule

Datum: 26.09.2019 | Aufrufe: 56
Hundeschule:
Hunde machen Schule
Ort:
85356 Freising (D - Bayern)
Kontakt:
Sabine Siefert
Telefon:
0170 8877876 od. 08161 2019395
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Mein Angebot umfasst neben Verhaltensberatung, Einzeltrainings und Gruppenstunden auch Seminare zu verschiedenen Themen. Die einzelnen Bausteine kannst du individuell kombinieren.
Mehr Infos zu den aktuellen Kursen und Preisen erhältst du unter www.hunde-machen-schule.de

weitere Informationen

Ich unterrichte dich und deinen Hund ganz individuell nach euren Bedürfnissen. Du lernst wie du die moderne Lerntheorie in praktischen Übungen anwendest und erfolgreich trainierst. Wir üben ausschließlich dort, wo ihr euch im Alltag aufhaltet – zu Hause, in der Stadt, im Park, im Wald. Damit dein Hund ein verlässlicher Partner im Alltag wird.
Mit Fachkompetenz und Achtsamkeit gegenüber dem individuellen Hund-Mensch-Team möchte ich dir zeigen wie du deinen Hund erfolgreich erziehst.

alle Hundeschulen