Hunde machen Schule

26.09.19
193
263779175
85356 Freising (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ich unterrichte dich und deinen Hund ganz individuell nach euren Bedürfnissen. Du lernst wie du die moderne Lerntheorie in praktischen Übungen anwendest und erfolgreich trainierst. Wir üben ausschließlich dort, wo ihr euch im Alltag aufhaltet – zu Hause, in der Stadt, im Park, im Wald. Damit dein Hund ein verlässlicher Partner im Alltag wird.
Mit Fachkompetenz und Achtsamkeit gegenüber dem individuellen Hund-Mensch-Team möchte ich dir zeigen wie du deinen Hund erfolgreich erziehst.

Mein Angebot umfasst neben Verhaltensberatung, Einzeltrainings und Gruppenstunden auch Seminare zu verschiedenen Themen. Die einzelnen Bausteine kannst du individuell kombinieren.
Mehr Infos zu den aktuellen Kursen und Preisen erhältst du unter www.hunde-machen-schule.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters