Die Hunde(Halter)Schule Nina Geisler zertifiziert

23.09.18
696
263666553
Steffensbrook 2, 24226 Heikendorf (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Das höchste Gut für ein Mensch-Hund-Team besteht darin, eine perfekte Mensch-Hund-Beziehung zu leben. Ich unterstütze meine Menschen mit ihren Pfötchen auf ihrem Weg dorthin. In meiner Hundeschule lege ich sehr viel Wert darauf, dass in guter Trainingsstimmung ihrem individuellen Ziel mit ihrem Hund mit professioneller Unterstützung durch mich Nichts im Wege steht. Denn unter Stress kann nicht gelernt werden!

Welpenkindergarten, Welpenschule, Junghundeschule, Basissignalgruppen, Rehagruppen, Menschenteeniegruppen, Antijagdtraining, Antigiftködertraining, Auslastungskurse, Nasenarbeitworkshops, Kind-Hund-Führerschein, Vorbereitungskurs Sachkunde/Hundehalterführerschein, Intensiveinzeltraining, Einzeltrainings, Verhaltenstraining, Silvestertraining, Beratung Baby/Hund, Beratung Anschaffung Hund, Medicaltraining, Tierarzttraining, Trainingsspaziergänge, Waldagility.....
Alle Anzeigen dieses Anbieters