alle Hundeschulen

Die Hunde(Halter)Schule Nina Geisler zertifiziert

Datum: 23.09.2018 | Aufrufe: 121
Hundeschule:
Die Hunde(Halter)Schule Nina Geisler zertifiziert
Straße:
Steffensbrook 2
Ort:
24226 Heikendorf (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Nina Geisler
Telefon:
0171 3315892 od. 0431 9088566
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

Kurse und Preise

Welpenkindergarten, Welpenschule, Junghundeschule, Basissignalgruppen, Rehagruppen, Menschenteeniegruppen, Antijagdtraining, Antigiftködertraining, Auslastungskurse, Nasenarbeitworkshops, Kind-Hund-Führerschein, Vorbereitungskurs Sachkunde/Hundehalterführerschein, Intensiveinzeltraining, Einzeltrainings, Verhaltenstraining, Silvestertraining, Beratung Baby/Hund, Beratung Anschaffung Hund, Medicaltraining, Tierarzttraining, Trainingsspaziergänge, Waldagility.....

weitere Informationen

Das höchste Gut für ein Mensch-Hund-Team besteht darin, eine perfekte Mensch-Hund-Beziehung zu leben. Ich unterstütze meine Menschen mit ihren Pfötchen auf ihrem Weg dorthin. In meiner Hundeschule lege ich sehr viel Wert darauf, dass in guter Trainingsstimmung ihrem individuellen Ziel mit ihrem Hund mit professioneller Unterstützung durch mich Nichts im Wege steht. Denn unter Stress kann nicht gelernt werden!

alle Hundeschulen