alle Hundeschulen

Hundecoach Tina

Datum: 10.10.2018 | Aufrufe: 13
Unsere Hundegruppe!
Hundeschule:
Hundecoach Tina
Straße:
Neue Str. 15
Ort:
32289 Rödinghausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Martina Leist
Telefon:
05226 592349 od. 0176 34288608
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

Kurse und Preise

Einzeltraining
Hundeerziehung
Auslastung für Hunde
Man Trailing
Fährtenarbeit
Ernährungsberatung für Hunde

weitere Informationen

Mit meiner mobilen Hundeschule biete ich ein individuelles Training, abgestimmt auf Deinen Hund an. Dein Hund soll etwas lernen oder ein unerwünschtes Verhalten nicht mehr zeigen? Du suchst eine sinnvolle Auslastung für Deinen Hund? Dann bist Du bei mir richtig! Der faire und respektvolle Umgang ist mir ebenso wichtig, wie die Anpassung des Trainings an den Alltag. Mein Fokus liegt daher auf dem individuellen Einzeltraining. Ich biete jedoch auch Kurse, Gruppenstunden (2-3 Hund-Mensch-Teams) und Workshops. Stöber doch einfach immer wieder mal auf Hundecoach Tina und schau, ob Du das passende Angebot findest, oder kontaktiere mich einfach!

Als anerkannte Prüferin nehme ich auch die Prüfungen für den Hundeführerschein ab.

Aufmerksam lauschen die 3 meinen Signalen.
Mein Logo!
alle Hundeschulen