Hundecoach Tina

10.10.18
312
263460079
Neue Str. 15, 32289 Rödinghausen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Mit meiner mobilen Hundeschule biete ich ein individuelles Training, abgestimmt auf Deinen Hund an. Dein Hund soll etwas lernen oder ein unerwünschtes Verhalten nicht mehr zeigen? Du suchst eine sinnvolle Auslastung für Deinen Hund? Dann bist Du bei mir richtig! Der faire und respektvolle Umgang ist mir ebenso wichtig, wie die Anpassung des Trainings an den Alltag. Mein Fokus liegt daher auf dem individuellen Einzeltraining. Ich biete jedoch auch Kurse, Gruppenstunden (2-3 Hund-Mensch-Teams) und Workshops. Stöber doch einfach immer wieder mal auf Hundecoach Tina und schau, ob Du das passende Angebot findest, oder kontaktiere mich einfach!

Als anerkannte Prüferin nehme ich auch die Prüfungen für den Hundeführerschein ab.

Einzeltraining
Hundeerziehung
Auslastung für Hunde
Man Trailing
Fährtenarbeit
Ernährungsberatung für Hunde
Alle Anzeigen dieses Anbieters