alle Hundeschulen

Ausbildung zum Hundetrainer

Datum: 18.06.2018 | Aufrufe: 21
Hundeschule:
Ausbildung zum Hundetrainer
Straße:
Waldstr.117
Ort:
47447 Moers (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Herr Christian Hackl
Telefon:
02802 9479134
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Du liebst Hunde und möchtest Dein Hobby endlich zum Beruf machen? Dann bist Du hier genau richtig!!

In unserer 6-monatigen Ausbildung zum Familienhunde-Trainer lernst du praxisorientiert und hochqualifiziert alles, was Du für eine spätere Tätigkeit in dem Bereich Erziehung und Ausbildung von Familienhunden und Welpen brauchst.

Jeden Sonntag findet unser praktischer Unterricht in der angeschlossenen Hundeschule in Moers statt. Hier lernst Du mit echten Kunden und ihren Hunden - denn nur so kannst Du bestmöglich auf den Beruf als Hundetrainer vorbereitet werden.
Der theoretische Anteil der Ausbildung findet einmal monatlich an einem Montagabend statt. Der Rest erfolgt im Selbststudium zuhause.

Dein Weg zum Hundetrainer ist ganz einfach: Meld dich bei uns und nehme an einem kostenlosen Probetag teil - hier erhälst Du einen ersten Eindruck über unsere Arbeit und wir können uns in Ruhe gegenseitig kennenlernen und beschnuppern.

Wir freuen uns auf Dich!

weitere Informationen

Mehr über unsere Akademie:
Unser Ziel ist es, verantwortungsvolle und fachlich hochqualifizierte Hundetrainer auszubilden.

Wir legen nicht nur großen Wert auf die Vermittlung von theoretischem Wissen sondern auch auf den praktischen Umgang mit dem Hund und vor allem mit dem Hundebesitzer, da die Theorie alleine keinen Einblick in die praktische Arbeit gibt und jedes Hund-Halter-Team unterschiedlich ist.
Deshalb findet der praktische Unterricht bei uns in einer angeschlossenen Hundeschule in Moers statt. Dort werden unsere Auszubildenden in die praktische Arbeit als Co-Trainer integriert und lernen die Arbeit mit realen Kunden und deren Hunden kennen. Denn nur so wirst Du bestmöglich auf die spätere praktische Tätigkeit mit Hund und Halter vorbereitet.

Kaum ein anderes Ausbildungsinstitut in ganz Deutschland bietet einen so umfangreichen Praxisanteil mit ECHTEN KUNDEN in ihrer Ausbildung an wie wir. Aber selbstverständlich kommen auch die theoretischen Ausbildungsinhalte nicht zu kurz. Unser hochqualifiziertes Dozententeam setzt sich aus verschiedenen Fachleuten aus der Hundewelt zusammen. Nur so kann eine kompetente und qualifizierte Ausbildung unserer Meinung nach gewährleistet werden!
www.die-hundetrainerakademie.de

alle Hundeschulen