alle Hundeschulen

Hundezentrum Haus KaStMa

Datum: 29.12.2017 | Aufrufe: 51
Willkommen
Hundeschule:
Hundezentrum Haus KaStMa
Straße:
Doktorweg 10
Ort:
52388 Nörvenich-Wissersheim (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Magdalena Theis
Telefon:
0177 8794864
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

Kurse und Preise

Einzelstunde (auch mobil)
Gruppenstunde
Spielstunde
GassiRunde
Gehorsam im Alltag
Fährtenarbeti
FunAgility
DogDance/ TrickDog
Spezialkurse
Welpenkurs
XS-Kurs
Begleithundtraining

weitere Informationen

Mein Name ist Magdalena Theis, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.
Der Hund war in der Kindheit schon mein bester Freund. Ich war viele Jahre aktiv im Hundesport tätig und habe in dieser Zeit sehr viele Hunde unterschiedlicher Rassen ausgebildet. Daher entschloss ich mich dies hauptberuflich auszuführen, nachdem ich mein Examen zur Krankenschwester absolviert hatte.
Ich bin vom VDH geprüfte Ausbilderin für Hunde und habe die §11 Genemigung vom amtl. Veterinärsamt zur Hundesausbildung.

Trainerin mit §11 Genehmigung
Unsere Platzanlage
alle Hundeschulen