Hundeschule Hohenwart

04.09.23
596
259907125
Frauenhoferstraße 1, 86558 Hohenwart (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Hundeerziehung ist in jeder Beziehung Vertrauenssache.
Durch eine kurze Vorstellung unsererseits möchten wir das erste Eis brechen:
Robert (zertifizierter Gebrauchs - und Begleithundeausbilder) und Margit (zertifizierte Hundetrainerin und Problemhundeberaterin).
haben schon einige Jahrzehnte Hundeerziehung hinter sich und mit der Hohenwarter Hundeschule wurde aus der Leidenschaft "Hund" im Jahr 2014 ein Beruf.
Seit Januar 2017 habe ich, Jonas (zertifizierter Hundetrainer und staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger) die Hundeschule übernommen und auch meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Neben den Kerngebieten der Hundeerziehung habe ich mein gesamtes Herzblut in die Arbeit mit Hunden mit Special Effects gesteckt. Wir könnten so schon viele Hund-Menschen Beziehungen wieder kitten.
Weitere Infos über uns, unsere Arbeit und das gesamte Team, so wie Preise findest du auf unserer Homepage unter
www.hundeschule-hohenwart.de


Der Mensch - Der Hund - Ein Team
Beziehungsaufbau und gegenseitiges Vertrauen als Basis. Mit Spiel, Spaß und richtiger Erziehung wird der Hund zum Freund!
Unsere vielfältigen Kursangebote folgen hier:
* Welpen - und Erziehungskurse
* Beziehungskurs
* Spiel- und Spaßkurs, Nasenarbeit
* Sozialspiel
* Streberkurs
* Mantrail
* Seminare, Einzelstunde, Hausbesuche

Preise und weitere Beschreibungen findet ihr auf unserer Homepage unter www.hundeschule-hohenwart.de

Impressum

Hundeschule-Hohenwart

Inhaber: Jonas Link

Ahornstraße 19

86558 Hohenwart



Telefon: 01577-7191198

Email: hundeschule.hohenwart@gmail.com

Steuernummer: DE279908967
Alle Anzeigen dieses Anbieters