Menschenshundetrainer - Ausbildung

13.09.20
1.368
259655409
Sonnenbergsredder 15, 23626 Ratekau (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Willkommen bei der Menschenshunde -Hundetrainerausbildung in der Lübecker Bucht


Du möchtest Hunde verstehen? Du möchtest beruflich mit Hunden und Menschen arbeiten ? Du suchst eine Ausbildung wo du dich entwickeln kannst und deine eigene Trainerpersönlichkeit gefördert wird?

Du willst viel Praxiserfahrung sammeln? Du sucht eine Ausbildung, die dir Methodenvielfalt bietet und nicht nur einseitige Betrachtungsweisen ?

Du möchtest lernen professionell zu beraten und Menschen mit Ihrem Hund erfolgreich zu begleiten? Du möchtest nach deiner Ausbildung weiter unterstützt werden?

Dann bist du bei mir richtig!
Ich freue mich das du meine Seite der Hundetrainerausbildung Menschenshunde gefunden hast. Bei mir hast du die Möglichkeit dich zu einem kompetenten und vielseitigem Hundetrainer ausbilden zu lassen.

Ich bilde seit vielen Jahren Hundetrainer nach dem neuesten Standard aus und bereite sie ausführlich auf die Prüfung zum Hundetrainer und die Prüfung bei ihrem zuständigen Veterinäramt für die Genehmigung des §11 TierSchG vor.

Solltest du Fragen haben schreib mir eine E-Mail, ruf mich an oder mache gerne einen persönlichen Beratungstermin aus.

Wir veranstalten auch regelmäßig Infoveranstaltungen zur Ausbildung!

Ich freu mich auf Euch!

- Hundetrainerausbildung in der Lübecker Bucht
- Ausbildung in kleiner Gruppe
- Methodenvielfalt statt enger Philosophie
-Schwerpunkt Einzeltrainings
- Weiterbildung und Seminare für Hundehalter und Hundetrainer
Alle Anzeigen dieses Anbieters