Hundeschule für Hund & Mensch Buxtehude

30.10.14
4.403
225219916
21614 Buxtehude (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Mein Name ist Kirsten Wrede und ich habe seit 5 Jahren eine eigene Hundeschule.
Von Kindesbeinen an wollte ich mich mit Tieren beschäftigen.
Auf vielen Umwegen bin ich vor acht Jahren auf den Hund gekommen.
Seit dieser Zeit verbringe ich fast den ganzen Tag mit meinen Vierbeinern, habe in der Anfangszeit viele Ausbildungsmethoden kennengelernt und an vielen kynologischen Seminaren teilgenommen, die mir die Möglichkeit gaben mich und meine Hunde besser zu verstehen.
In meiner Hundeschule arbeite ich ohne Starkzwang( Strom oder Stachel ) allerdings mit dem für als Mensch zur Verfügung stehenden Liebe und Konsequenz im Umgang mir unseren Hunden.
Meine großen Schweizer Sennenhunde führe ich im Gehorsam, der Unterordnung, in der Fährte und auch für den BHV-Hundeführerschein und die HH Gehorsamkeitsprüfung.
Für die HH-Gehorsamkeitsprüfung bin ich anerkannte Sachverständige und Prüfer.

Hundeschule für Hund & Mensch:

Welpengruppen ab der 8. Woche
Junghundeerziehung auch im "Rüpelalter" mit Freilauf
Problemanalyse direkt Vorort oder Zuhause bei Hunden jeden Alters, Rangordnungsprobleme etc.

Beschäftigung mit dem Hund als Team:
Grundgehorsam
Geräte unterschiedlicher Art, z.B. Wackelbrett, Wackeltisch, Tunnel, Hürden ,verschiedene Untergründe, etc.
Fährte, Unterordnung, Wasserarbeit, Apportieren
Alle Anzeigen dieses Anbieters