Hundeschule Ostseepfoten

22.03.17
15.03.17
489
258861551
Herderstr. 26, 18055 Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Bei den Ostseepfoten arbeiten wir gemeinsam nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Lerntheorie und Verhaltensforschung, die den gewaltfreien Umgang mit dem Hund und das Lernen über hauptsächlich positive Verstärkung immer wieder bestätigen.

Dieses Training macht nicht nur deinem Hund, sondern auch dir Spaß. Du wirst sehen, mit wieviel Freude dein Vierbeiner bei der Sache ist und auch die Vertrauensbasis zwischen euch beiden wird davon profitieren. So wirst du lange Freude an deinem felligen Familienmitglied haben und immer weiter mit ihm zusammenwachsen. Einem harmonischen Zusammenleben steht dann nichts mehr im Wege.

Wer ich bin
Mein Name ist Marina Krieg und ich bin eine qualifizierte Hundetrainerin, die euch mit norddeutscher Gelassenheit bei der Erziehung eures Hundes zur Seite stehen wird.

Was ich leiste
Egal ob ihr Anfänger im Hundetraining seid, ihr euren Alltag besser meistern wollt oder einfach neue Ideen für eure Spaziergänge sucht- ich helfe euch, Spaß an der Zusammenarbeit zu entwickeln.

Wo ich arbeite
Je nach Anforderung oder Voraussetzung entscheiden wir gemeinsam, ob euer Hund im Gruppentraining gut zurechtkommt, oder ob ihr vorerst bei euch zuhause mit meiner Unterstützung am besten aufgehoben seid.
Alle Anzeigen dieses Anbieters