Hundeschule Lechfeld

19.01.17
245
258385591
Zugspitzstraße 11, 86836 Obermeitingen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Hunde sind wie Bücher,

man muss nur in ihnen lesen können,

dann kann man viel lernen.
- Oliver Jobes


Diese "Fremdsprache", um das "Buch Hund" lesen können, möchte ich Ihnen vermitteln. Wenn man die gleiche Sprache spricht, lassen sich Missverständnisse viel leichter vermeiden. Probleme im Mensch-Hund Alltag basieren häufig auf Missverständnissen und Kommunikationsproblemen.

Vertrauen, Kommunikation und Empathie im Umgang miteinander sind die Basis für ein harmonisches Zusammenleben von Hund und Mensch. Seit mehr als 30 000 Jahren ist der Hund an der Seite des Menschen. Höchste Zeit also für uns "hündisch" zu lernen ! ! !

So entwickelt sich entspanntes Zusammensein im Alltag, Spaß und Verständnis für die Besonderheiten des jeweiligen Charakters. Gemeinsam unterwegs sein und zusammen durch Dick und Dünn zu gehen, ist eine Bereicherung auf beiden Seiten und das Ziel meiner Arbeit mit Menschen und Hunden.

In der Hundeschule Lechfeld kommen nur gewaltfreie faire Methoden zum Einsatz. Trainingsmethoden mit Starkzwang in Form von Kettenwürgern, Leinenrucks und Wurfketten, Rüttelbüchsen, psychischer oder physischer Gewalt ect. lehne ich strikt ab.

Einzeltraining, Grundgehorsam, Welpenerziehung, Verhaltenstraining, Beratung zum Hundekauf, Aktion10plus, Gassiservice
Alle Anzeigen dieses Anbieters