Hundeschule Siebenmeilenpfoten

07.06.18
355
258315839
85250 Altomünster (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Liebe Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer,

mein Name ist Astrid Seefeldt, ich bin Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin (IHK/BHV) und besitze nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 Buchstabe f Tierschutzgesetz die Erlaubnis, gewerbsmäßig für Dritte Hunde auszubilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter gewerbsmäßig anzuleiten.

In meiner Hundeschule verbinde ich Lernen mit Bewegung und Freizeitspaß. Das Training findet in unterschiedlicher Umgebung statt. Der Hund wird artgerecht körperlich und geistig ausgelastet, ohne überfordert zu werden.

Ich arbeite gewaltfrei und ohne Zwang. Sogenannte "Hilfsmittel", wie Stachelhalsbänder oder Reizstromgeräte, die Schmerzen und Leiden beim Hund auslösen, lehne ich strikt ab. Für mich heißt das Zauberwort in der Hundeerziehung "Vertrauen". Ich möchte, dass Hund und Mensch Freude an der gemeinsamen Arbeit haben, eine vertrauensvolle Beziehung zueinander aufbauen bzw. festigen und zu einem echten Team zusammenwachsen.

In diesem Sinne freue ich mich sehr darauf, Sie und Ihre/n Hund/e kennenzulernen!

Lernspaziergänge und Hundewanderungen

Einzeltraining für Welpen, Jughunde und erwachsene Hunde:
Grundgehorsam
Rückruftraining
Leinenführigkeitstraining
Aufmerksamkeitsübungen
Übungen zur Verbesserung der Bindung
Beschäftigungsmöglichkeiten für Ihren Hund
Anti-Gift-Köder-Training
Autofahren lernen
Hochspringen an Menschen unterbinden
Ängstliches/unsicheres Verhalten verbessern
Sressfreie(re) Hund-Hund-Begegnungen
Anti-Jagd-Training
Unsauberkeit
Umgang mit hohem Erregungslevel (Hund bellt/fiept dauernd, ist hibbelig etc.)
Alleinebleiben lernen

Gassiservice und Hundebetreuung nach Absprache
Alle Anzeigen dieses Anbieters