Hundeschule Brass

11.03.17
604
257038095
Kathagen 37, 45239 Essen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ich finde, dass Tiere und besonders Hunde tolle und interressante Geschöpfe sind und wir mit ihnen respektvoll umgehen sollten. Ich habe zu Beginn des Jahres 2008 die Hundeschule Hundeerziehung für alle Felle aufgrund meiner entsprechenden Fachkompetenzen zum Leben erweckt. Durch meine angeborene hochsensible Gefühlswahrnehmung spüre ich sofort, wenn Hundebesitzer oder/und Hunde gestresst sind. Da die Vierbeiner sehr stark auf Gefühle reagieren und sie zum Großteil in ihrem Verhalten wiederspiegeln, kann ich hier sofort eingreifen und mit meinem ruhigen aber humorvollem Wesen für eine entspannte Grundstimmung sorgen. Mein Fachwissen eignete ich mir in der Ausbildung zur zertifizierten Tierpsychologin (deutsche Paracelsus Schulen), zusätzlich durch die Ausbildung zur geprüften Tierheilpraktikerin (Verband deutscher Tierheilpraktiker) und meiner 3-jährigen Erfahrungen in einer renommierten Tierarztpraxis in Hattingen, an. Bei manchen Hunden erkenne ich Verhaltensveränderungen, welche durch körperliche Erkrankungen entstehen. Diese Hunde schicke ich zum Tierarzt und versuche nicht diese Auffälligkeiten mit unangebrachtem Training zu beseitigen.

Gehorsamsgruppen, Welpenschule, Mantrailing, Agility, Trickkurs, Erste Hilfe am Hund, Probleme mit Hund, Hundesprache, Einzeltraining

Preise & AGBs entnehmen Sie bitte der Internet-Seite.
Alle Anzeigen dieses Anbieters