SpielTrieb

04.03.16
537
255614538
Turmstr. 23/1, 73666 Baltmannsweiler (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Du liebst Dein Tier wie wir unsere? Du würdest fast alles für es tun? Du willst etwas ganz Besonderes für Dein Tier? Dann bist Du bei uns richtig!

Zur Zeit absolviere ich ein Studium zum Hundetrainer an der ATN in der Schweiz. Zu meinem Rudel gehören drei Australian Shepherd Rüden. Cinghi, Diesel und Moon. Für mich sind Sie ein Teil meines Lebens - für meine Hunde bin ich ihr Leben! Mit diesem Bewusstsein beschäftigen ich mich jeden Tag mit meinen Hunden.

Agility, Treibball und Zughundesport sind die drei Schwerpunkte unseres Hundesports. Hier nehmen wir auch immer wieder an Turnieren teil.
Bei allen drei Hundesportarten ist Teamarbeit gefragt. Körper und Geist von meinen Hunden wird dabei optimal gefordert.

Wir bieten Dir Seminare im Zughundesport und Treiball an. Du findest uns in 73666 Baltmannsweiler in der Nähe von Esslingen am Neckar.

Indem wir zusammen spielen und arbeiten, haben wir Spaß und wachsen immer stärker zusammen. Jeden Tag. Immer näher. Ohne Motivation und Belohnung der Hunde geht es einfach nicht.
Da mir Hundespielzeuge immer zu schnell kaputt gegangen sind oder unverschämt teuer waren, haben wir angefangen eigene Hundespielzeuge zu fertigen und zu vertreiben.

Unsere Leidenschaft ist Dein Hundesport

Zughundesport, Treibballseminare & mehr
Alle Anzeigen dieses Anbieters