Kids & Dogs Schaumburg - Individuelle Hundeschule

05.02.16
409
255372848
Feldstraße 23, 31691 Helpsen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Lob, Leckerchen, Leine, Stimme und Körpersprache. Mehr Hilfsmittel braucht es in der Regel nicht. Bindung und Vertrauen sind die Grundlage einer guten, gemeinsamen Arbeit zwischen Mensch und Hund. Darum bemühen wir uns und das ist unser Ziel im Hundetraining. Ich bin durch die Landestierärztekammer Schleswig-Holstein im Oktober 2014 zertifiziert worden und für Niedersachsen anerkannt. Die Behördliche Genehmigung nach TSchG §11 Abs 8f liegt vor. Ebenfalls nach TSchG §11 8G für das Zuschaustellen von Tieren (Busuchshundedienst).

Wie bieten: Welpen-, Junghunde- und Grunderziehungskurse im Einzeltraining sowie Gruppenkursen, Training mit Kind & Hund, Training mit Menschen die Angst vor Hunden haben, Workshop & Seminare mit externen Referenten, Vorträge zur Beißprävention, Ferienspaßaktion, Besuchshundedienst, Gassigehservice, Abnahme der Sachkunde nach dem NHundG (Niedersachsen). Weitere Infos, auch zu Preisen, finden Sie unter www.kidsanddogs-schaumburg.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters