Hotdoxx Hundetraining

26.01.16
240
255283188
Birnthon 13, 90475 Nürnberg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Die Erziehung des Hundes fängt im Idealfall bereits im Welpenalter an...
...und wenn aus dem süssen, niedlichen Welpen dann ein alltagssicherer, zuverlässiger Begleiter geworden ist, dann hat man alles richtig gemacht...
Wir helfen ihnen gerne dabei, den richtigen Weg für sie und ihren Vierbeiner zu finden und unterstützen sie individuell in allen Lebensphasen ihres Vierbeiners!
Bei der Vielzahl der Hotdoxx Erziehungskurse ist sicher auch etwas für sie und ihren Hund dabei! Sprechen sie uns einfach an, wenn sie bei der Auswahl des richtigen Kurses unsicher sind!Die Teilnehmerzahl an allen Hotdoxx-Kursen ist streng limitiert. Maximal 4-6 Mensch/Hund-Teams trainieren in einem Kurs. Durch diese extrem kleinen Gruppen ist eine optimale Betreuung für jedes Team gewährleistet!
Der Spass und die Freude an der Zusammenarbeit mit ihrem Hund auf dem Weg zum perfekten Team stehen bei uns an oberster Stelle!

Gerne beraten wir sie auch schon vor der Auswahl ihres Welpen und unterstützen sie bei der Entscheidungsfindung!

In Sachen Hundesport bieten wir ihnen in Obedience und Agility verschiedene Kurse mit unterschiedlichem Leistungsniveau an. Die "Basic"-Kurse sind besonders geeignet für Anfänger in der jeweiligen Hundesportart. In den Kursen "Advanced" und "Professional" wird schon im Hinblick auf Prüfungen trainiert. Regelmäßig bieten wir Schnuppernachmittage in Obedience und Agility an - so kann jeder einmal ausprobieren, ob diese Art der Beschäftigung etwas etwas ist, das ihm und seinem Vierbeiner Spass bringt!

Im Bereich Mantrailing finden nicht nur Trainingseinheiten in kleinen Gruppen statt, sondern wir laden sie auch herzlich ein, an unseren Mantrailing-Events teilzunehmen!

Hotdoxx Hundetraining - Hundeschule | Hundesport
Welpenstunden, Erziehungskurse, Einzelstunden, Obedience, Agility, Mantrailing
Alle Anzeigen dieses Anbieters