089Fitness - Fit mit Hund München

06.06.15
450
253261838
Oettingenstraße 26, 80538 München (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Fitness mit Hund statt nur Hundetraining

Mit dem Hund gemeinsam Sportkurse besuchen, das wärs doch! Bei 089Fitness München habt ihr diese Möglichkeit.. Du kannst mit deinem Hund verschiedene Kurse besuchen, Du wirst fit, Dein Hund wird fit und dabei lernt ihr auch noch eine Menge.

Die Fitnesskurse sind für wirklich alle Menschen mit Hunden geeignet. Ob Rückenschule, Muskelaufbau oder Fitness & Beschäftigung, bei uns wirst Du fit mit Hund und hast auch noch Spass dabei.

Schau gleich mal bei uns rein!

Unsere Sport- und Fitnesskurse:

Kraft- und Rückentraining
Fitness und Beschäftigung mit Hund
Ausdauertraining
Anti Stress Workout
Gesund, schlank und schön

Werde fit mit Deinem Hund!
Alle Anzeigen dieses Anbieters