alle Hundeschulen

Hundeschule Grosse Freiheit

Datum: 02.12.2018 | Aufrufe: 312
Hundeschule:
Hundeschule Grosse Freiheit
Straße:
Ortsstraße 19
Ort:
91466 Gerhardshofen (D - Bayern)
Kontakt:
Heike Diekhoff
Telefon:
0151 57367704
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

Die Hundeschule Grosse Freiheit bietet Hundetraining in Einzel- und Gruppenstunden oder als Wochenendintensivkurs – in Neustadt/Aisch, Erlangen, Fürth und Nürnberg oder direkt bei den Kunden zu Hause. Auf Wunsch kann der Wochenendkurs auch als Gruppenevent (mind. 3, höchstens 6 Teilnehmer) gebucht werden.

weitere Informationen

Jeder hat ein Recht auf Freiheit! Aber Freiheit des Individuums bedingt die Toleranz des Anderen. Deshalb muss man dem Hund vermitteln, sich in seiner Umwelt angepasst zu verhalten. Artgerechtes Hundetraining ermöglicht dem Hund schnell zu begreifen, welches Verhalten unerwünscht ist. Wenn der Hund seine Grenzen kennt und respektiert, kann man ihm auch Freiheiten zugestehen. Selber hat man auch mehr Freiheit – zum Beispiel die, nicht jede Sekunde auf den Hund schauen zu müssen. Packen wir das Hundetraining gemeinsam an?

alle Hundeschulen