alle Hundeschulen

DogPoint Hundeschule

Datum: 04.10.2018 | Aufrufe: 875
Hundeschule:
DogPoint Hundeschule
Ort:
35764 Sinn Edingen (D - Hessen)
Kontakt:
Dorothea Hofmann
Telefon:
0176 38809743
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

Junghundeerziehung
Begleithunde-Kurs
Clickertraining
Cavaletti
Longieren
und mehr...

weitere Informationen

Zertifizierte Hundeschule nach §11 TierschG

Ich arbeite überwiegend über positive Verstärkung wie Lob, Futter und Clicker.
Stachelhalsbänder und Teletak-Geräte lehne ich grundsätzlich ab.
Denn nur eine gewaltfreie und auf positiver Bestätigung beruhende Erziehung
finde ich auf Dauer zuverlässig.

Ich wünsche mir durch meine Arbeit mit Hund und Halter die Einordnung des Hundes in seine Familie, allerdings keine sklavische Unterordnung.

Andererseits sind aber Konsequenz im Durchsetzen von Kommandos erforderlich sowie ruhiges und souveränes Handeln bei der Einhaltung von Regeln und Grenzen.

Ein gut erzogener und ausgebildeter Hund kann mehr Freiheiten genießen und ist
überall gern gesehen.
Dies ist in unserer oft hundefeindlichen Gesellschaft sehr wichtig, damit keine Mitmenschen belästigt oder gar gefährdet werden.
In den Kursen werden den Mensch-Hund-Teams praktische und theoretische Kenntnisse über das Lernverhalten, die Bedürfnisse des Hundes und dessen Verhaltensweisen vermittelt.

alle Hundeschulen