DogPoint Hundeschule

24.11.22
1.688
251958808
35764 Sinn - Edingen (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Zertifizierte Hundeschule nach §11 TierschG

Ich arbeite überwiegend über positive Verstärkung wie Lob, Futter und Clicker.
Stachelhalsbänder und Teletak-Geräte lehne ich grundsätzlich ab.
Denn nur eine gewaltfreie und auf positiver Bestätigung beruhende Erziehung
finde ich auf Dauer zuverlässig.

Ich wünsche mir durch meine Arbeit mit Hund und Halter die Einordnung des Hundes in seine Familie, allerdings keine sklavische Unterordnung.

Andererseits sind aber Konsequenz im Durchsetzen von Kommandos erforderlich sowie ruhiges und souveränes Handeln bei der Einhaltung von Regeln und Grenzen.

Ein gut erzogener und ausgebildeter Hund kann mehr Freiheiten genießen und ist
überall gern gesehen.
Dies ist in unserer oft hundefeindlichen Gesellschaft sehr wichtig, damit keine Mitmenschen belästigt oder gar gefährdet werden.
In den Kursen werden den Mensch-Hund-Teams praktische und theoretische Kenntnisse über das Lernverhalten, die Bedürfnisse des Hundes und dessen Verhaltensweisen vermittelt.

Junghundeerziehung
Begleithunde-Kurs
Clickertraining
Cavaletti
Longieren
und mehr...
Alle Anzeigen dieses Anbieters