hundeschule-instinkt

20.01.15
1.197
251778077
Am Hilligbornfeld 10 A, 06369 Großpaschleben (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Eine ganzheitliche Beziehung mit dem Hund einzugehen, stellt für uns Menschen eine große Herausforderung dar.

In meiner Arbeit als Hundetrainerin möchte ich Dir helfen, ein Verständnis für das Verhalten und die Kommunikation des Hundes zu entwickeln. Es ist mein Ziel, Dich für einen artgerechten Umgang mit Deinem Hund zu sensibilisieren.

Dabei lege ich den Fokus auf die Unterscheidung zwischen Erziehung und Ausbildung.

Oft ist zu beobachten, dass Hunde, welche vorzüglich im Hundesport geführt werden, leider keine alltagstauglichen Hunde sind. Sobald Reize außerhalb des Trainingsgeländes auf sie einwirken, „funktioniert“ der Hund nicht mehr.

Gemeinsam werden wir durch Respekt und Vertrauen eine stabile Beziehung zwischen Dir und Deinem Hund und ein sinnvolles, dem Wesen deines Hundes entsprechendes Auslastungsmodell erarbeiten.

Dies ist der Garant für ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Hund.

Nur wer bereit ist, einen Prozess anzugehen, sich einbringt und auch selbst reflektiert - der wird am Ende auch einen Erfolg ernten.

Allgemein:
Einzeltraining
Gruppentraining
Hausbesuche

Auslastungsmodelle:
Mantrailing
Longieren
Gegenstandssuche

Events / Erlebnisspaziergänge
Stadttraining
Tierparkbesuche
Rudelspaziergänge / Lernwanderung
Alle Anzeigen dieses Anbieters