alle Hundeschulen

HamburgHUNDE

Datum: 07.11.2017 | Aufrufe: 525
Hundeschule HamburgHUNDE
Hundeschule:
HamburgHUNDE
Straße:
Eulenkamp 51b
Ort:
22049 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Jessica Dziobek
Telefon:
0177 3645641
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

Training in Hamburg-Wandsbek und Umgebung

Bei mir gibt es keine festen Trainingsmethoden oder -techniken zu denen Du passen musst, sondern ich passe das Training an Dich und Deinen Hund an.
Das Training findet auch nicht auf einem eingezäunten Platz statt, sondern dort, wo Du mit Deinem Hund im Alltag unterwegs bist – im echten Leben. Und das gibt es überall.
Ich freue mich auf Dich, Deinen Hund und das gemeinsame Training.

Für alle weiteren Informationen schau' gern auf hamburghunde.de vorbei oder ruf' mich einfach an unter: 0177 - 36 456 41.

weitere Informationen

Das Leben ist bunt!

Ganz unterschiedliche Menschen treffen auf ganz unterschiedliche Hunde – und bilden individuelle Mensch-Hund-Gespanne. Beide Seiten haben ihre eigene Geschichte mit ihren persönlichen (Vor-)Erfahrungen und auch ihre eigenen Ansprüche und Bedürfnisse.

Ob Welpe, Junghund oder erwachsener Hund - ob mit den besten Startbedingungen, unbekannten Startbedingungen oder auch weniger guten Startbedingungen wie z.B. oft aus dem Tierschutz oder Auslandstierschutz - bei mir ist jeder Hund willkommen - wie auch jeder Mensch.

Und genau so bunt - wie die Mischung aus Mensch und Hund - kann das Training sein.

Jessica Dziobek
alle Hundeschulen