alle Hundeschulen

Hundeschule - Michaela Runge

Datum: 01.09.2017 | Aufrufe: 586
Hundeschule - Michaela Runge
Hundeschule:
Hundeschule - Michaela Runge
Straße:
Glücksburger Str. 24
Ort:
22769 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Michaela Runge
Telefon:
01520 8801735
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

Welpenkaufberatung, Welpenerziehung, Grundtraining, Aufbautraining, Erwachsenengruppen, Apportieren, Nasenarbeit, Unterordnung, Tricks, Spiel & Spaß

Preis Gruppenstunde ab 12,00 €

weitere Informationen

Ein harmonisches Mensch-Hund-Team, welches alle Anforderungen im Alltag freudig meistert, ist das Ziel meiner Arbeit!

Mit liebevoller Konsequenz, Motivation, Vertrauen, Bindung, positiver Bestärkung und Spiel mit Spass bringe ich meine Kunden und ihre Hunde an dieses Ziel. Die Menschenschulung ist ein Hauptteil meiner Arbeit und steht im Vordergrund, damit du deinen Hund besser kennen und verstehen lernst und somit eine “besondere Beziehung” zu ihm entsteht.

Jedes Mensch-Hund-Team ist einzigartig, deshalb möchte ich ein maßgeschneidertes Trainingskonzept anbieten, das auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist und auch auf die jeweilige Lebenssituation eingeht.

Hunde, mit denen ich arbeite, werden nicht in den “bedingungslosen Gehorsam” gezwungen, sondern sollen zu eigenständig denkenden, fühlenden Lebewesen mit einer individuellen Persönlichkeit werden.

alle Hundeschulen