Hundeschule - Michaela Runge

01.09.17
761
250289383
Glücksburger Str. 24, 22769 Hamburg
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ein harmonisches Mensch-Hund-Team, welches alle Anforderungen im Alltag freudig meistert, ist das Ziel meiner Arbeit!

Mit liebevoller Konsequenz, Motivation, Vertrauen, Bindung, positiver Bestärkung und Spiel mit Spass bringe ich meine Kunden und ihre Hunde an dieses Ziel. Die Menschenschulung ist ein Hauptteil meiner Arbeit und steht im Vordergrund, damit du deinen Hund besser kennen und verstehen lernst und somit eine “besondere Beziehung” zu ihm entsteht.

Jedes Mensch-Hund-Team ist einzigartig, deshalb möchte ich ein maßgeschneidertes Trainingskonzept anbieten, das auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist und auch auf die jeweilige Lebenssituation eingeht.

Hunde, mit denen ich arbeite, werden nicht in den “bedingungslosen Gehorsam” gezwungen, sondern sollen zu eigenständig denkenden, fühlenden Lebewesen mit einer individuellen Persönlichkeit werden.

Welpenkaufberatung, Welpenerziehung, Grundtraining, Aufbautraining, Erwachsenengruppen, Apportieren, Nasenarbeit, Unterordnung, Tricks, Spiel & Spaß

Preis Gruppenstunde ab 12,00 €
Alle Anzeigen dieses Anbieters