Mensch und Hund im Fokus

23.05.14
622
249987773
Wurmbergerstr. 59, 71299 Wimsheim (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Wir alle haben doch den Wunsch, den Hund als Freund und Partner zu sehen. Ein beiderseits erfülltes Leben zu führen, bei dem wir uns nicht verbiegen müssen und der Hund artgerecht und glücklich an unserer Seite lebt.
Dafür ist es nötig die Grundeigenschaften des Hundes zu ermitteln, rassebedingte Eigenschaften zu berücksichtigen und ein individuelles Training zusammen zu stellen.
Wenn sie bereit sind diesem Wunsch zu folgen und ihn zu verwirklichen, dann sind sie bei mir richtig.
Eventuell ist es dafür nötig umzudenken und Altes gedanklich loszulassen, damit sie einen neuen Weg gehen können.
Ein freudig folgender Hund, ein besseres Verständnis für sein Verhalten und gemeinsamer Spaß am Leben sind das Ergebnis.
Gemeinsam kommen wir ans Ziel!

Urlaubsbetreuung, Beratung vor dem Hundekauf, Verhaltensberatung, Hausbesuche, Basiserziehung, Workshops, Welpen- Junghund- und Basisgruppen, Einzeltraining, verschiedene Auslastungsmodelle wie Nasenarbeit, Longieren und Apportieren
Alle Anzeigen dieses Anbieters