alle Hundeschulen

Melly and Friends - Hundeschule mit Herz und Schna

Datum: 30.09.2017 | Aufrufe: 904
Hundeschule:
Melly and Friends - Hundeschule mit Herz und Schna
Straße:
Schulstraße 3
Ort:
86153 Augsburg (D - Bayern)
Kontakt:
Melanie Böhm
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

In meiner Hundeschule biete ich euch Kurse, Agility, Unterordnung, Dummy-Training, Teamtraining und Gruppentraining sowie Einzeltraining an.

weitere Informationen

Seit ich 3 war hatten wir in unserer Familie Hunde, aber erzogen war unser erster Hund bestimmt nicht. Daher beschlossen wir, der nächste geht in eine Hundeschule. Und somit begann meine Begeisterung am Hundesport und an der Erziehung. Mein damaliger Trainer zeigte mir wie lustig und toll erziehen sein kann und wie man als Team zusammen alles schaffen kann. Genau das möchte ich euch vermitteln. Ich möchte euch denn Spaß an der Arbeit zeigen, aus euch ein Hund- Mensch Team machen und die Beschäftigung mit eurem Vierbeiner.

alle Hundeschulen