Sit Happens - Hundepsychologische Beratung

04.01.16
986
248376004
Von-Waldthausen-Str. 258, 44628 Herne (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Die Anforderungen an heutige Hunde sind enorm. Ungeachtet ihrer Rasse sollen sie stets nett, sozialverträglich, angepasst, folgsam und natürlich glücklich sein. Der Aufgaben beraubt, für die sie ursprünglich gezüchtet wurden, sind sie “Langzeitarbeitslose” geworden. Das genetische Erbe eines Spezialisten steckt aber nach wie vor in vielen Rassen, und die Kombination aus “Arbeitslosigkeit” und menschlichen Wertmaßstäben führt leider nicht selten zu unerwünschtem Verhalten.

Der angemessene, natürliche und artgerechte Umgang mit dem Hund ist zu oft in Vergessenheit geraten. Die daraus resultierenden Probleme, gepaart mit den Anforderungen durch beengte Städte und immer strengere Hundegesetze, überfordern zunehmend Mensch und Hund.

Daher achten wir bei Sit Happens darauf, dass Ihr Hund eine artgerechte Erziehung erhält und sein Halter im richtigen Umgang mit dem Hund geschult, ohne Einsatz von Gewalt, Angst- & Meideverhalten oder Starkzwangmitteln, wird.

Weiterhin haben interessierte Hundehalter die Möglichkeit auf unserer Webseite Online-Seminare zu belegen, kostenlose Problemfragen über den Service "Frag' Sascha" einzureichen oder in unserem Forum sich mit anderen Hundehaltern und dem Team der Sit Happens auszutauschen.

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei!

Wir bieten Einzeltrainings, Problemhundetherapie, Welpen-Präge-Trainings, Welpen- & Junghundegruppen, Fortgeschrittene Gruppentrainings, Hundespaziergänge und vieles mehr.
Alle Anzeigen dieses Anbieters