Hunde-Halter-Schule "Hunde Blicke"

06.01.16
771
248197768
Thorner Strasse 14, 29664 Walsrode (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Bei uns sind Hunde jden Alters und jeder Rasse herzlich willkommen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, dem Hundehalter in jeder Situation professionell zu beraten und zu unterstützen. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Verhaltenstherapie sogenannter "Problemhunde", z.B. Leine ziehen, Aggressionen gegenüber Menschen, Aggressionen gegenüber anderen Hunde, Aggressionen beiden gegenüber. Bei alledem was der Hundehalter bei seinem Tier als problematisch ansieht, stehen wir mit unserem Fachwissen zur Verfügung. Damit es aber möglichst gar nicht erst zu einem "Fehlverhalten" kommt, bieten wir natürlich auch bereits Erziehung für Welpen, Junghunde und auch erwachsene Hunde an, die evtl. noch keine Erziehung genossen haben.
Wir arbeiten absolut gewaltfrei, auch ohne Starkzwang- oder anderen Hilfsmitteln, sondern mit der Natur des Hundes. Unser Training findet bevorzugt bei dem Hundehalter Zuhause und in dessen Umgebung statt, denn das ist der Lebensraum von Hunde und Halter und deshalb für die Erziehung und auch Verhaltenstherapie ein wichtiger Baustein.

- Welpenfrüherziehung
- Junghunderziehung
- Training für erwachsene Hunde
- Verhaltenstherapie für "Problemhunde"
- Ernährungsberatung,
- verschiedene Grundkurse
- Agility "Spezial"
- Einzelunterricht
- Gruppenunterricht
Alle Anzeigen dieses Anbieters