mobile Hundeschule Tierverstand

04.02.15
1.710
247199074
Christoph Zanon Straße 7, AT-9900 Lienz (Tirol, Österreich)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Die mobile Hundeschule Tierverstand vermittelt mehr Wissen und Verständnis im Umgang mit Hunden und bietet individuelles Hundetraining, in Lienz / Osttirol und Umgebung an. Als Verhaltensbiologin ist es mir besonders wichtig, die Motivation hinter dem jeweiligen Problem des Tieres zu verstehen und darauf hin eine artgerechte Lösung zu finden.

Gerade bei Tabuthemen wie z.B. aggressives Verhalten, schnappender bzw. knurrender Hund, Hund pinkelt in die Wohnung ist es ratsam eine Fachkraft, welche diskret arbeitet heranzuziehen. Auch bei sehr festgefahrenen, unerwünschten Verhaltensweisen des Hundes welche kaum mehr zu trainieren sind, kann ich dir Managementmethoden zeigen um den gemeinsamen Alltag mit dem Hund zu verbessern.

Meine Trainingsmethoden basieren auf positiver Bestärkung und es werden individuelle Trainingspläne für dich/euch ausgearbeitet.

Das Erstgespräch kostet 45€ (Stand 04.07.2013)

Tierverstand ist eine mobile, private Hundeschule. Ich komme persönlich zu dir nach Hause und trainiere, erziehe mit dir gemeinsam deinen Hund.

Grundsätzlich beginnt mein Training mit dem Erstgespräch.
Das Erstgespräch ist dazu gedacht, sich gegenseitig kennenzulernen, die Lage einzuschätzen, Lösungsansätze zu finden, weitere Schritte zu planen und die ersten Trainingsansätze zu üben. Die Dauer kann man erst direkt vor Ort abschätzen, man sollte aber circa 1 bis 2 Stunden Zeit haben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters