alle Hundeschulen

mobile Hundeschule Tierverstand

Datum: 04.02.2015 | Aufrufe: 1488
Hundetrainerin Gerda Mitter
Hundeschule:
mobile Hundeschule Tierverstand
Straße:
Christoph Zanon Straße 7
Ort:
9900 Lienz (A - Tirol)
Kontakt:
Mag. Gerda Mitter
Telefon:
0043 650 4001887
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

Das Erstgespräch kostet 45€ (Stand 04.07.2013)

Tierverstand ist eine mobile, private Hundeschule. Ich komme persönlich zu dir nach Hause und trainiere, erziehe mit dir gemeinsam deinen Hund.

Grundsätzlich beginnt mein Training mit dem Erstgespräch.
Das Erstgespräch ist dazu gedacht, sich gegenseitig kennenzulernen, die Lage einzuschätzen, Lösungsansätze zu finden, weitere Schritte zu planen und die ersten Trainingsansätze zu üben. Die Dauer kann man erst direkt vor Ort abschätzen, man sollte aber circa 1 bis 2 Stunden Zeit haben.

weitere Informationen

Die mobile Hundeschule Tierverstand vermittelt mehr Wissen und Verständnis im Umgang mit Hunden und bietet individuelles Hundetraining, in Lienz / Osttirol und Umgebung an. Als Verhaltensbiologin ist es mir besonders wichtig, die Motivation hinter dem jeweiligen Problem des Tieres zu verstehen und darauf hin eine artgerechte Lösung zu finden.

Gerade bei Tabuthemen wie z.B. aggressives Verhalten, schnappender bzw. knurrender Hund, Hund pinkelt in die Wohnung ist es ratsam eine Fachkraft, welche diskret arbeitet heranzuziehen. Auch bei sehr festgefahrenen, unerwünschten Verhaltensweisen des Hundes welche kaum mehr zu trainieren sind, kann ich dir Managementmethoden zeigen um den gemeinsamen Alltag mit dem Hund zu verbessern.

Meine Trainingsmethoden basieren auf positiver Bestärkung und es werden individuelle Trainingspläne für dich/euch ausgearbeitet.

Social Walk
Kontaktdaten
alle Hundeschulen