Findehunde.de Simone Resch

07.12.15
1.470
246740591
33790 Halle (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Meine Arbeit mit Hunden führe ich artgerecht und mit positiver Verstärkung durch. Zwangsmittel lehne ich ab.

Bei der Sucharbeit nutzen wir die natürlichen Gegebenheiten der Hunde: ihre Supernase. Hunde lieben es Fährten zu verfolgen und beim Spaziergang die "Zeitung" zu lesen.
Dieser Eigenschaft bedienen wir uns bei der Ausbildung zu Mantrailern im Freizeitbereich.
Die Gegenstandssuche ist sehr praktisch. Verliere ich im Wald mal mein Handy, hat mein Hund gelernt den frischesten menschlichen Geruch zu suchen und anzuzeigen mit einem Platz / Sitz oder ein Platz und Wuff, ist es ruckzuck wieder da. Der Hund ist müde von der Suche und ich happy.
Über die stattfindenden Gruppen erfahrt ihr mehr auf meiner Homepage. Ich freue mich auf Euch.

Findehunde ist eine mobile Hundeschule im Bereich der artgerechten Auslastung für Hunde: Nasenarbeit

Ich biete Kurse für die Personensuche (Mantrailen) und Gegenstandssuche (Schlüssel, Handy etc) an.
Für nähere Infos einfach auf meiner Homepage findehunde.de schauen. Ich freue mich auf Euch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters