Hundeschule Sonja Stangl

21.12.15
1.271
246662776
Richard-Wagner Str. 14, 86444 Affing (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ich heiße Sonja Stangl und bin 1971 geboren, verheiratet, 2 Kinder; wohnhaft in Affing. Zu unserem Haushalt gehören viele Putzerfische, 2 Wasserschildkröten und natürlich zwei Hunde. Diese sind Straßenhunde aus Griechenland. Sie sind 10 Jahre alt. Einer dieser Hunde war sehr schwierig und so bin ich auf das System Fichtlmeier gekommen. Die Faszination für das System Fichtlmeier hält mich nun schon seit Jahren fest.

Das Konzept von Anton Fichtlmeier

Wir erhalten dadurch einen Hund, der sich trotz hohen Anforderungen bei uns in der Gesellschaft sicher fühlt, den man überall mitnehmen kann und vorallem der weder Menschen noch andere Tiere belästigt. Er folgt uns freudig, egal wohin wir gehen. Die Leine wird zur Nebensache. Es ist ein so großartiges Gefühl, den Hund anzuschauen und zu wissen, was nun als nächstes geschieht. Man versteht und reflektiert sich gegenseitig. So erhält man eine Partnerschaft, die über die eigene Gattung hinaus geht. Dieses einzigartige Konzept will ich auch an Sie weitergeben.

Der Ablauf:
Jeder Mensch und auch jeder Hund ist für mich etwas ganz Besonderes. Großen Wert lege ich deshalb auf die individuelle Betreuung der einzelnen Mensch-Hund-Beziehung und deren individuellen Anforderungen.

Einzelstunden am Hundeplatz oder auch Hausbesuche, Gruppenstunden, Welpen- und Junghundekurse und auch Erwachsenenhunde, Problemhundetherapie
Alle Anzeigen dieses Anbieters