Martinas Hundezone

06.01.16
1.199
245841808
27321 Thedinghausen - Wulmstorf (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Individuelles auf das Mensch/Hundeteam abgestimmtes und artgerechtes Hundetraining.!

Mein Bestreben liegt darin meine Kunden und deren Hunde bestmöglichst und individuell auszubilden und zu betreuen!
Ich bilde mich regelmäßig nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und in den unterschiedlichsten Bereichen des Hundetrainings fort.

Seit Dezember 2014, bin ich Besitz der Sachkunde, nach §11 des Tierschutzgesetzes, geprüft durch das Veterinäramt in Verden (Aller).

Leistungsspektrum:
Welpenkaufberatung, Welpenkurs, Grund- und Fortgeschrittennenausbildung, Hundeführerschein, Behindertenbegleithundausbildung, Dummy/Apportierkurse, Nasenarbeit, weiteres auf Anfrage, Seminare, Workshops, Theorieabende.
Alle Anzeigen dieses Anbieters